HAG Ae 6/6 "Lenzburg" und Re 6/6 "Konolfingen"

  • Das hat hier noch niemand reingestellt, dachte mir ich mach das halt mal.


    hrgehri


    Wie ist eure Meinung dazu? Primär meine ich die Re 6/6 Konolfingen. Zur langen Bestellliste von versch. Re 6/6 Modellen im HAG-Re 6/6-Jahr kommen noch ein paar einzelne Wappen als Sonderserien dazu. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Jedenfalls ist die Konolfingen ein Wappen, dass von HAG bisher nicht angeboten wurde. Wer weiss, wann HAG wieder Re 6/6-Modelle anbietet, anbieten kann, produziert, produzieren kann? Besser jetzt mal ein Modell in einigen Varianten auf den Markt bringen, dann ist das mal durch. Das der eine oder andere Händler "aufspringt" ist für mich nur logisch.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Naja, bevor HAG irgendwelche Sonderserien im angeblichen Jahr der Re 6/6 produziert erwarte ich, dass zumindest bekannt ist was mit den (nur Anfangs Jahr bestellbaren) regulären Modellen passiert.


    Gut, mich gehts ja nichts mehr an, meine zwei Exemplare sind nach dem Motto "Wär nid wot het gha" mittlerweile storniert.