Sonnenblumen in Spur 1/32

  • Salut la compagnie,
    Mit dem Wetter ist wieder Zeit zum basteln :)
    Ich habe an der Spur 1 Messe in Sinsheim ein Bausatz Sonnenblumen Maßstab 1/32 gekauft . Der Bausatz ist gehätz .
    Schritt 1 man muss die Teile schöne schneiden. Blätter sind flach denn man soll etwas Leben geben anschließen entfetten und reinigen und mit Primer anmalen anschließend mit Farbe streichen (diverse grüne anwenden)


    Der Kopf ist aus 2 Teile obere Teil soll bombieren und danach die Blumebläte nach Wunsch formen anschliessen entfetten und reinigen und mit Primer anmalen anschlissend mit Farben streichen (Braun, Braun Orange, Orange, Gelb, Weiss)


    Das Resultat nach viele Stunden


    Morgen werde ich auf der MEP Anlagen montieren und werde ich sicher wieder ein Bild machen


    Gruss und bis bald
    Yves



  • Viel Spass damit, wenn du ein ganzes Sonnenblumenfeld darstellen willst. ;) Sieht toll aus, wie viel Zeit hast du für diese Blumen benötigt?

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Yves, gratuliere! Das wirkt enorm gut, diese kleine Blumengruppe. Hoffentlich legt nie ein Idiot seinen Hammer dort auf die Anlage.... 8|:D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Danke Roger,


    Ist nur 7 Stück :)


    wir wollen eine Südfrankreich Stimmung in Eingangsbereich machen mit Lavendel und Sonnenblumen. Wir wollen als Background das Bild auf 4 Meter Lang am Wand montieren. Das Effekt in Vordergrund mit 1/32 Sonnenblumen und und danach mit 1/32 Lavendel und ins Bild gehen ...


    Gruss
    Yves