Börse Wettingen, 29.8.2015

  • Heureka - die (für mein Empfinden für einmal extreme) Sommerflaute neigt sich dem Ende zu, die Börsensaison beginnt bald! Hier mal die Ankündigung der Börse Wettingen (Tägerhard) vom 29. August 2015:



    Gruss


    Roland

  • vom 293. August 2015


    Lieber Roland
    Danke für den Tipp, ich kann kommen. Nicht nur die Sommerflaute war lang, auch der August selbst will in deiner Schreibweise kaum enden :D
    Herzliche Grüsse
    Oski
    Edith meint: Teddy war ein mü schneller!

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!


  • Lieber Roland
    Danke für den Tipp, ich kann kommen. Nicht nur die Sommerflaute war lang, auch der August selbst will in deiner Schreibweise kaum enden :D


    ... wollte nur sehen, ob ihr das auch merkt! ;) Gut gemacht Teddy und Oski! :thumbsup:


    EDIT: Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen (Fredy aus dem Tessin!) habe ich das Datum umgehend korrigiert ....

    Gruss


    Roland

  • Hallo Roland


    Vielen Dank für die Bekanntmachung, ich schreibe mir das Datum mal in die Agenda, mal schauen. Am darauffolgenden Weekend ist ja dann der grosse Event. Da möchte ich schon eher dabei sein. Ausserdem ist das Sommerloch nach den Ferien in der Geldbörse gross, das reicht vermutlich nicht für Wettingen... ;(

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

    Einmal editiert, zuletzt von Mattioli ()

  • Komme nicht an die Börse. Der Enkel hat Vorrang. Deswegen kein Börsenbesuch!


    Mit Gruss
    Bruno

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • Kann leider auch nicht kommen: Mein Arbeitgeber erachtet die Teilnahme an der Streetparade als wichtiger.... :dash:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Leider auch ohne mich, bin in DE (katzentechnisch) unterwegs ... :D

    Gruss


    Roland

  • Prima und als was gehst du?

    Nachdem mein Sonnenblumen-Kostüm offenbar nicht mehr zeitgemäss ist, überlege ich mir eine Verkleidung als Klavier. Vielleicht gehe ich auch als Kräuterbutter. ^^
    Dieses Jahr bin ich ausnahmsweise nicht im lärmigen Mob, sondern in der Einsatzzentrale als Disponent engagiert. Da bleibt mir das Angepisst-werden-durch-jedes-erdenkliche-Nachtschattengewächs-Hauptsache-völlig-zugedröhnt für einmal erspart. ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • sondern in der Einsatzzentrale als Disponent engagiert


    Haben die da nicht Telefone mit Wählscheiben? Und von daher: Kommst du damit noch klar? :vain:


    Die Liste der Wettingen-Besucher wird immer kleiner: Auch ich habe diesmal was Anderes vor.
    Erwin und Beat, sorry, ihr werdet den Bus nehmen müssen. :pardon:


    Nächste Abholung dann gerne wieder in Dietikon, am 3.10.2015

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Die Liste wird mit meiner Abmeldung aucht nicht in die andere Richtung zeigen. Bin im Wallis am arbeiten und werde das Wochenende mit Wandern im Mattertal geniessen.
    Weitere Börsentermine wurden ja schon genannt, mein Börsenbudget kann also nur temporär aufatmen... :D


    Gruess Andy

    GRuess Andy


    Bauweise: Modulbahn mit eigener Norm
    Thema: Mitteland / Jura / Bahnhof Bipp
    Gleismaterial: Peco Code 75, Rocoline
    Steuerung: ESU Ecos SW 4.2.10
    Decoder: Weichen: ESU Switchpiloten, Signale / Licht: Qdecoder
    Melder: ESU Detektoren
    Software: Modellstellwerk 10.6, Darstellung: SBB Iltis

  • Ich kann auch nicht. Das Alpenbrevet verhindert einen gemütlichen Tag


    Liebe Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Ich reihe mich auch bei den Abwesenden ein. :( Bei mir ists ein Anlass mit der Familie, den es zu besuchen gilt.


    Chris


    P.S: Dafür kann ich noch von unserem Ausflug auf Alp Grüm vom letzten Samstag zehren...

  • Bei mir geht es auch nicht, bin mit dem Verein1020-042 unterwegs nach Luzern. :)

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • ... bin dann halt bei den Hornochsen! Diese sind mittlerweile fast schon eine Rarität. Am nächsten Samstag sogar bei denen vom Val d`Hérens.


    Roland: Geniesse doch noch das Ende vom Sommer, solange es noch so schön ist :) Keine Angst, die nächste Börsen-Saison kommt bestimmt. Bereits der September wird zahlreiche Versuchungen enthalten... einer weiteren Börse ist es auch zu heiss geworden. Die bräuchten die Hilfe von Erwin, nämlich alles auseinander nehmen, viele Stecker ziehen, beliebig Knöpfe drücken und abschrauben, damit die dortigen Leute wieder etwas weniger hektisch, notgedrungen ruhiger zum selber denken angehalten sind. Sich z.B. beim Schwimmen von Strudel mitreissen lassen ist spannend, aber auch gefährlich riskant.


    Gruss


    Hermann

  • Zitat

    Haben die da nicht Telefone mit Wählscheiben? Und von daher: Kommst du damit noch klar?

    Ich nehme an, dass das sogar der Grund sein könnte, dass ausgerechnet ich dazu gewählt wurde. ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Telefone mit Wählscheiben sind schon ein großer Fortschritt. Ich kenne noch Amtsstuben, bei denen die Fern-Kommunikation über Rauchzeichen geht . . . ;) :D

    Gruss Günther