HAG Fiat & Saurer von Praliné & Roskopf

  • Diesen Sommer, bez. in den letzten Wochen, hielt ich Ausschau nach diesen eher unbekannten HAG-Produkten. Diese Modelle sind heute eigentlich nur noch ab und zu auf Börsen oder in Internetbörsen anzutreffen. In einem Anfall von Sammelwut konnte ich bei den Modellbahnhändlern Au Modellisme in Sion und bei Amiba Wetzikon 17 Fiat-Modelle und einen Saurer finden. Auch die damalige Original-Verpackung der Fiat`s konnte ich auftreiben.



    Mehr über meine Suchaktionen kann man hier nachlesen:


    SAUFIATSAKLU


    Einige der Fiat Lieferwagen wäre ich bereit zu Verkaufen, falls es Sammler gibt die noch danach suchen. Gerne nehme ich Anfragen oder Angebote per PN entgegen.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

    Einmal editiert, zuletzt von Mattioli ()

  • Hallo Dani


    :D Wie muss ich das verstehen? Gefällt dir deiner etwa nicht :P:phat: ...
    Na ja zugegeben, ich kann mir schon denken, dass der Fiat und der Saurer Modellbahnern die HAG kennen/sammeln bekannt sein dürfte... ;) .

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Einige der Fiat Lieferwagen wäre ich bereit zu Verkaufen, falls es Sammler gibt die noch danach suchen. Gerne nehme ich Anfragen oder Angebote per PN entgegen.


    EDIT: Ich habe einige Anfragen per PN erhalten. Für diese Forumisten sind die Lieferwägeli reserviert. Somit ist der Verkaufsvorrat schon aufgebraucht. :thumbsup:

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Manchmal muss man Glück haben, heute einfach so im Richard gefunden, die Fiat-Version mit 3-zeiliger Anschrift...und natürlich mittels "Sofort kaufen" ersteigert.
    Nun fehlt mir von den vier Varianten nur noch die dunkelgrüne Version...und hoffe natürlich irgendwann auch fündig zu werden... ;):D .

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt