Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MoBa-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mattioli

Forumist

• »Mattioli« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rattenfänger

• Private Nachricht senden

1

05.08.2015, 23:14

HAG Fiat & Saurer von Praliné & Roskopf

Diesen Sommer, bez. in den letzten Wochen, hielt ich Ausschau nach diesen eher unbekannten HAG-Produkten. Diese Modelle sind heute eigentlich nur noch ab und zu auf Börsen oder in Internetbörsen anzutreffen. In einem Anfall von Sammelwut konnte ich bei den Modellbahnhändlern Au Modellisme in Sion und bei Amiba Wetzikon 17 Fiat-Modelle und einen Saurer finden. Auch die damalige Original-Verpackung der Fiat`s konnte ich auftreiben.

Mehr über meine Suchaktionen kann man hier nachlesen:

SAUFIATSAKLU

Einige der Fiat Lieferwagen wäre ich bereit zu Verkaufen, falls es Sammler gibt die noch danach suchen. Gerne nehme ich Anfragen oder Angebote per PN entgegen.
Es grüsst Mattioli

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)

Mattioli`s Modellbahnwelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattioli« (05.08.2015, 23:34)

Silberblatt

Vereinsmitglied

Beruf: BERNINA Techniker

2

06.08.2015, 11:18

Ciao Oli, den tollen FIAT mit dem HAG-Logo habe ich auch noch. :dead:

Mattioli

Forumist

3

06.08.2015, 12:04

Hallo Dani

:D Wie muss ich das verstehen? Gefällt dir deiner etwa nicht :P :phat: ...
Na ja zugegeben, ich kann mir schon denken, dass der Fiat und der Saurer Modellbahnern die HAG kennen/sammeln bekannt sein dürfte... ;) .
Es grüsst Mattioli

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)

Silberblatt

Vereinsmitglied

Beruf: BERNINA Techniker

4

06.08.2015, 13:57

Doch, doch, der gefällt mir schon, ich hab bloss auf den falschen Knopf gedrückt. Ich habe das Auto auch als gebraucht aufgetrieben, glaube ich, den eigentlich bin ich ja gar kein HAG-Sammler.

Mattioli

Forumist

5

07.08.2015, 11:13

Einige der Fiat Lieferwagen wäre ich bereit zu Verkaufen, falls es Sammler gibt die noch danach suchen. Gerne nehme ich Anfragen oder Angebote per PN entgegen.

EDIT: Ich habe einige Anfragen per PN erhalten. Für diese Forumisten sind die Lieferwägeli reserviert. Somit ist der Verkaufsvorrat schon aufgebraucht. :thumbsup:
Es grüsst Mattioli

Mattioli

Forumist

6

06.10.2015, 15:42

Manchmal muss man Glück haben, heute einfach so im Richard gefunden, die Fiat-Version mit 3-zeiliger Anschrift...und natürlich mittels "Sofort kaufen" ersteigert.
Nun fehlt mir von den vier Varianten nur noch die dunkelgrüne Version...und hoffe natürlich irgendwann auch fündig zu werden... ;) :D .
Es grüsst Mattioli