Forumswagen XXL

  • Der erste Forumswagen ist geboren. Gestern per Dodge Challenger Express Mail vor die Haustüre geliefert und am Abend im MEP, dem Heimatbahnhof ausgeliefert. ;)


    Roger hat aus einem hässlichen und billigen LGB Wagen ein kleines Schmuckstück gezaubert. Es müssen lediglich noch die Räder getauscht werden, im Moment fährt er nicht über die Schienen sondern stolpert ungelenk über die Schwellen.


    So hat er bereits eine kleine Foto Reise von Frankreich über die Schweiz nach England hinter sich. ;)


    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Der Forumswagen sieht klasse aus :thumbsup: Grosses Kompliment an Roger. Seine umgebauten Güterwagen sind schon eine Klasse für sich.


    Liebe Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • dachte schon, es sei halt nichts konkretes mit dem Forumswagen, und dann taucht so ein schön gemachter Wagen auf :thumbsup: Bravo Roger!

    Analog ist cool:)

  • Ihr übertreibt wieder mal masslos! Ausser das Dach silbern zu lackieren und die Decals anzubringen (war wegen der grossen Spalten und dicken Verstrebungen allerdings ziemlich knifflig) habe ich an dem billigen Wagen gar nichts gemacht. Nicht mal die unsauber gestrichenen Triittr habe ich übermalt. Sollte man unbedingt noch nachholen, Erwin.
    Mein usprüngliches Vorhaben, den Wagen dezent zu altern habe ich aufgegeben. Dazu war mir der plumpe LGB-Wagen einfach nicht filigran genug. :whistling:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Nebenbei: Etwa so könnte man sich auch den K3-Forumswagen in H0 vorstellen... ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger


    Genau so stelle ich mir den Forumswagen vor. :thumbup:


    Liebe Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)