Hag Re 460 Migros, Fabrikneu

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Hag Re 460 Migros zu verkaufen, da ich diese Lok nun im Doppel besitze. :pillepalle:


    Ich habe es doch schlichtweg geschafft bei zwei verschiedenen Händlern diese Lok vorzubestellen. Irgendwie hatte ich bei der Bestellung einen Aussetzer... :dash::wacko::whistling:


    Zum Verkauf steht wie geschrieben eine fabrikneue Hag Re 460 Migros, DC-Digital.


    Preis 630.- , plus Versand



    Viele Grüsse
    PascalSt

    Iss so viel Honig wie der schwarze Bär, dann wirst Du auch so stark wie er! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Re 460 ()

  • Ich habe eine Hag Re 460 Migros zu verkaufen, da ich diese Lok nun im Doppel besitze. :pillepalle:


    Was - diese schöne Lok willst Du einfach so wieder verkaufen? Ich besitze sie ja auch zwei Mal (gut - eines ist der erste Prototyp) ... ;(:D


    Aber beruhigend für mich ist, dass solche Fehlläufer auch anderen passieren, nicht nur mir!!!! :D:D:D

    Gruss


    Roland

  • Mir auch . . . :rolleyes:


    Aktuell eine neue/neuwertige HAG 184.03 - bleu - "125 Jahre SLM - Simplon" . . .

    Gruss Günther


  • Zum Verkauf steht wie geschrieben eine fabrikneue Hag Re 460 Migros, DC-Digital.



    Viele Grüsse
    PascalSt


    Hoffentlich sehen sie im Dachbereich rechts nicht so "seltsam" aus wie dieses Exemplar hier (1. Bild - horizontale Ansicht - Bildrechte bei Bahnorama Bern): HAG Migros-M


    Gruß,
    Lutz

  • Salü Lutz,


    Soeben habe ich die Lok nochmals hervorgenommen und kontrolliert - im Dachbereich sind keine solchen Farbtupfer, Körnchen, weiss der Teufel was es ist... sichtbar.



    HAG hat bei mir wirklich eine schöne Lok hergestellt - Gratulation an die Druckerei, langsam aber sicher kommt der Laden in Schwung :thumbsup:






    Viele Grüsse
    Pascal

    Iss so viel Honig wie der schwarze Bär, dann wirst Du auch so stark wie er! ^^