Börse in Wettingen, 29. Dezember 2015

  • Zum Jahresabschluss, die traditionelle Börse in Wettingen. Mit dem drohenden Januarloch vor den Augen. :facepalm:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Da werde ich wenn nichts dazwischen kommt auch kommen. Trotz dem drohenden Januarloch :wacko:


    Liebe Grüsse


    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Meinst Du weil die Börse erst am 29.12. stattfindet? Wenigstens hat es am 28. genügend Gipfeli .... :D:D

    Gruss


    Roland

  • Wenigstens hat es am 28. genügend Gipfeli ....


    Das schon aber am 28.Dez. könnte ich kommen aber am 29.Dez. geht es mir wohl kaum denn arbeiten :sleeping: :sleeping: :sleeping: ist angesagt nach der Nachtschicht!


    Gruess Heinz

  • So, so, das heisst der Börsenkalender von Unholz ist falsch. :thumbdown: Ich korrigiere das Datum.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Die Börse in Wettingen ist eigenlich immer am 29.12. Das wurde mir auch schon mal zum Verhängnis, da ich meinte, dass Die Börse wie andernorts immer Samstags sei. An der Weihnachtsbörse wechseln aber die Wochentage und nicht das Datum... ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Der 29. ist am Dienstag, damit jeder Irrtum ausgeschlossen ist.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich habe Stefan mal angefragt und er sendete mir diesen Link und da steht auch der 28.Dez. deshalb habe ich mal dem Veranstalter eine Mail :gamer: gesendet und um Auskunft gebeten. Weitere Info dazu später.


    Nachtrag habe da noch was gefunden Tägi !


    Gruess Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von arabba ()

  • Ich habe soeben von Veranstalter Rolf Müller die Bestätigung bekommen dass die Börse am 29.Dezember von 10.00 - 15.00 Uhr statt findet!


    Gruess Heinz

  • Danke Heinz, damit ist der 29. bestätigt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich wünsche allen Börsenbesuchern morgen einen guten Treff und viel Erfolg beim Ausschau auf Beute :thumbsup: . Ich kann leider nicht teilnehmen, muss noch meinen letzten Arbeitstag 2015 durchbringen ;( . Würde mich aber über den einen oder anderen Börsenbericht freuen ;) .

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

    Einmal editiert, zuletzt von Mattioli ()

  • Die Tägerharder Weihnachtsbörse ist IMMER am 29. Ungeachtet des Wochentags. Eine Spezialität...


    Ach ja, betreffend neuem Fahrplan: wann treffen denn Erwin und Beat am Bahnhof Wettingen ein? Der Abholdienst muss das nämlich wissen... ;)
    Peter, soll ich Dich abholen?

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Danke für den Service. :thumbsup: Mit der S12 werden wir 9:09 in Wettingen einfahren. Bis morgen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Bin gerne beim Gipfel(i)treffen dabei... Bis morgen

    GRuess Andy


    Bauweise: Modulbahn mit eigener Norm
    Thema: Mitteland / Jura / Bahnhof Bipp
    Gleismaterial: Peco Code 75, Rocoline
    Steuerung: ESU Ecos SW 4.2.10
    Decoder: Weichen: ESU Switchpiloten, Signale / Licht: Qdecoder
    Melder: ESU Detektoren
    Software: Modellstellwerk 10.6, Darstellung: SBB Iltis

  • In Wettingen bin ich sicher dabei. Manchmal ist Weihnachten eben erst am 29., wenn ihr ahnt, was ich meine. Und die "Lieferdienste" wissen jetzt auch, dass ich komme.
    Herzliche Grüsse
    Oski
    (noch einmal schlafen ...)

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Januarloch, darauf pfeife ich. Bei mir ist das ganze Jahr mehr oder weniger Januarloch. ;) Solange ich meine Rechnungen noch bezahlen kann, ist alles im grünen Bereich. :)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich werde ebenfalls kommen. Wer eine Mitfahrgelegenheit ab Gossau oder auf meinem Weg nach Wettingen benötigt, möge sich gerne per PN melden.


    Bis Morgen
    Pascal

    Iss so viel Honig wie der schwarze Bär, dann wirst Du auch so stark wie er! ^^