18. Schaffhauser Modellbahnbörse in Neuhausen, 24. 10. 2015

  • Am Samstag, 24. Oktober 2015, von 10 Uhr bis 15 Uhr findet die 18. Schaffhauser Modellbahn- und Modellautobörse in der Rhyfallhalle in 8212 Neuhausen statt. Eintritt frei. Es ist zwar nur eine kleine Börse, aber immerhin...
    Adresse: Mehrzweckgebäude, Zentralstrasse, 8212 Neuhausen.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Oski, meine Geld-Börse ist leider noch kleiner.... darum passe ich ;(

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • So nach dem Zmorge ein Verdauungsspaziergang über die Rheinfallbrücke schadet bestimmt nichts...
    Ich habe vor in der Rhyfallhalle in Neuhausen reinzuschauen.....


    Parkplätze am Rheinfall, Schloss Laufen sind gratis...In Neuhausen werden die Parklätze bewirtschaftet.

    Gruss


    Stefan


    MOBA Saison ist auch im Juli und August

  • Ich habe ebenfalls geplant mal reinzuschauen (ich hoffe nur, dass es auch beim schauen bleibt :D )


    Gruess
    Reto

  • Tatsächlich war der Spaziergang über die Rheinfallbrücke heute morgen schön und entspannend.
    Mein Junior erstand zwei DB Interregio Personenwagen von Fleischmann mit Jahrgang 12/1992 zu einem fairen Preis bei einem Händler den ich von woanders her kenne.
    Ich erspähte eine Märklin Krokodil-Jubiläumspackung 3300 von 1984 welche ich schon länger im Beuteschema habe, allerdings zu einem stolzen Preis...die Packung blieb in der Folge beim Verkäufer.
    Das Angebot entsprach nicht ganz meinen Erwartungen, viel sehr altes Material von LIMA, Liliput, Märklin und Roco aus den 70'er und 80'er Jahren des letzten Jahrhunderts. Davon hatte ich damals selber eine Menge.
    War ein netter Samstagvormittag mit zwei drei interessanten Kontakten.
    Mal sehen ob wir woanders wieder einmal an einer Börse reinschauen werden.

    Gruss


    Stefan


    MOBA Saison ist auch im Juli und August