Hag Gtw 2/6 Bls

  • Hallo zusammen


    Ich habe einen HAG GTW 2/6 BLS rot mit 100Jahre BLS Zeichen drauf. Diesen kann ich in der UNUM Datenbank sowie in der neuen Datenbank von Roland nicht finden. Weis jemand, wann dieses Modell produziert wurde, und wie gross die Auflage war ?
    Ich habe mal Google bemüht, jedoch finde ich so nichts dazu.


    Gruss


    Yves

  • Guckst Du HIER



    Yves - den BLS GTW findest Du mit GTW im Produktbeschrieb oder Fahrzeugtyp RABe 526 und EVU BLS. Auflagen sind angegeben...

    Gruss


    Roland

  • Hallo Yves


    100 Jahre BLS Signete aufgedruckt


    augedruckt oder aufgeklebt :hmm:
    Ich erinnere mich, dass es dies so mal gab:


    Zubehör Aufkleber 100 Jahre Lötschbergbahn


    Vielleicht wurde dies durch den Vorbesitzer gemacht. Dieser GTW wäre sicher in den beiden bekannten HAG-Datenbanken ansonsten so aufgenommen worden.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Hallo Mattioli


    Das kann ich aktuell nicht sagen, werde aber heute Abend als erstes kontrollieren.


    Danke für den Hinweis.


    Gruss


    Yves

  • Vielleicht wurde dies durch den Vorbesitzer gemacht. Dieser GTW wäre sicher in den beiden bekannten HAG-Datenbanken ansonsten so aufgenommen worden.


    Oli - das ist richtig, einen GTW mit dem runden Logo gab es nicht von HAG (der Artikel wäre sonst sicher in der DB), aber den Kleber .... ;)

    Gruss


    Roland

  • Hallo zusammen


    Mattioli hatte natürlich recht. Es sind Kleber, jedoch sind diese sehr dünn, daher erkennt man dies nicht gleich wenn man nur einen Augenschein in die Verpackung wirft :hmm:


    Vielen Dank an alle & Gruss


    Yves