• Hallo zusammen
    Wie man immer wieder im Ricardo beobachten kann, werden extrem hohe Preise für seltene Hag Produkte erzielt. Ich starte jetzt mal eine Aktion mit dem Kamblyset. Wenn er über den Tisch geht, habe ich halt ein zusätzliches Budget für meine Epoche 3 Sammlung. Wenn nicht, bleibt der Zug in meiner Sammlung. Viel Spass beim bieten :phat:
    Liebe Grüsse
    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • So das Set ist für 5400.- Franken erhältlich. Bin mal gespannt was passiert :D
    Liebe Grüsse
    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Hallo zusammen
    Heute stellte ein User schon mal die erste Frage. "Ist das ein Fantasiepreis?" Ich antwortete mit "Vielleicht. Wer weiss das schon so genau?" Die ersten Reaktionen auf den Horrorpreis bleiben also nicht aus. Ich bin gespannt, was da noch so alles kommt :rolleyes:
    Liebe Grüsse
    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Hallo Roger
    Spannende Sache und die passende Antwort hast du schon mal gegeben :thumbsup: .
    Ich hoffe aber, dass der Zug in deiner Sammlung bleibt, weil halt eben schon exclusiv. Würde mich aber auch für dich freuen, sollte sich das Geschäft tatsächlich lohnen ;):D

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

    Einmal editiert, zuletzt von Mattioli ()

  • Hallo zusammen
    Der Endspurt hat begonnen. In weniger als 1 Stunde endet die Auktion auf Ricardo. Gestern wurde noch ein Kommentar abgegeben, dies sei Abriss. Reaktionen blieben also nicht aus.
    Liebe Grüsse
    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Gestern wurde noch ein Kommentar abgegeben, dies sei Abriss.


    Was durchaus der Realität entspricht. Sobald die wenigen Bieter, die fast jeden Preis bezahlen ihren Zug haben, liegst du mit deinem Preis locker Faktor zwei daneben. Ich würde nicht einmal das bezahlen, das ist er mir nicht wert.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ja Erwin
    Das ist der springende Punkt. Jeder muss selber entscheiden was Ihm die Sache wert ist. Der letzte Kambly ging am 25.01.2015 für 5602.- Franken über den Tisch. Im Grunde genommen, der totale Wahnsinn.
    Liebe Grüsse
    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Jeder muss selber entscheiden was Ihm die Sache wert ist.


    Absolut einverstanden. Es soll Leute geben die, legen für einen Kaugummi einen 1000er aus und dürfen ihn nicht einmal essen. :phat:


    Um so hohe Preise zu erzielen, gibt es wohl nur wenige Gelegenheiten. Entweder hat man Glück oder kennt den Markt äusserst gut. Ich würde es dir übrigens gönnen, wenn du diesen Zug für den Preis verkaufen kannst. Die passende Zeit kommt vielleicht noch, entweder heute Abend oder zu einem späteren Zeitpunkt. Ich drücke dir die Daumen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Erwin
    Einen späteren Zeitpunkt wird es nicht geben. Der Zug wird nie wieder angeboten und wird nach einer erfolglosen Auktion in meiner Sammlung verbleiben. Und den Menschen der für einen Kaugummi 1000.- hinblättert, den kenne ich auch sehr gut :pillepalle::phat:
    Liebe Grüsse
    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Auf den Kambly-Zug wurde nicht gesteigert. Hat es also doch irgendwo seine Grenzen, extrem hohe Preise für seltene Hag-Produkte auf zu wenden.
    Liebe Grüsse
    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Und den Menschen der für einen Kaugummi 1000.- hinblättert, den kenne ich auch sehr gut :pillepalle:

    Danke Freunde, für eure Einschätzung :D
    Ein Versuch, ob irgendwo ein Sammler darauf wartet, den Kambly-Zug ums Verrecken um jeden Preis zu erlangen, war sicher legitim. Sammler-Gier muss man ausnutzen. Es hat eben nicht sein sollen. Schaden entsteht ja so nicht. ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.