Gelbe Postwagen vom Typ Z 2

  • bringe den Wagen dem Händler zurück, du bist nicht der Erste der dieses Problem hatte!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • bringe den Wagen dem Händler zurück


    "Bringen" wohl kaum ... :vain:


    Fredy, hast du mal gelesen, wo Reto wohnt? Ich in seiner Situation würde auch zuerst alle Informationen erbitten. Wenn alle Stricke reissen und nix Gescheites dabei herauskommt, ja dann bleibt wohl nichts Anderes übrig, als das Teil auf die Reise gen Europa zu schicken. In DER Ecke der Welt liegt kein Händler in greifbarer Distanz.

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Reto, es bringt wohl nichts wenn Du das Problem in allen Foren postest. Vor allem weil im Hag-Forum und Moba-Forum grösstenteils dieselben Leute dahinterstehen.... so wie Du :D
    Drücke Dir den Daumen, dass iregend ein Tipp fruchtet.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hier wird ja bereits geholfen: SBB Postwagen Z2 mit Schlusslicht
    Die Antwort über den Versuch mit dem Überbrücken/Kurzschliessen des Reed-Kontakts ist noch ausstehend...


    Hallo Modellbahner,


    Test mittels ueberbruecken des Reedkontaktes hatte ich gemacht. Das Schlusslicht beginnt auch dann nicht wieder zu blinken.


    Es ist aergerlich, aber es bleibt wohl nichts anderes uebrig als den Wagen zurueck in die Schweiz zu schaffen, um die Elektronik zu ueberpruefen/ersetzen.


    Vielen Dank fuer Eure Hinweise


    Reto

  • Es ist aergerlich, aber es bleibt wohl nichts anderes uebrig als den Wagen zurueck in die Schweiz zu schaffen, um die Elektronik zu ueberpruefen/ersetzen.

    Hallo Reto


    Ich hoffe du bekommst nicht Probleme mit dem Zoll. Ich musste schon einmal für den selben Artikel 2 x Zoll zahlen in Thailand, weil es ihnen egal war, dass diese Lok zur Reparatur zurück geschickt wurde.


    Gruss aus Thailand


    Bruno