Börse in Dietikon, 5. März 2016

  • Die Börse in Dietikon mit Öffnungszeit ab 9:00.


    Anschliessend findet die GV der Vereinsmitglieder statt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Jan (Mr_Jan) und ich sind sicher dabei, immer eine tolle Börse? Wird sonst noch jemand vom Forum vor die Tore Zürichs anreisen? :D

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Ja schau mal in der Mitgliederliste des Vereins nach, so um die 20 Mitglieder sind angemeldet bei der Vereinsversammlung und verm. werden die auch alle an der Börse anwesend sein, da ist um 10.00h praktisch der halbe Forums Stammtisch anwesend in der Beiz!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Fredi,
    Dominik ist nicht Vereinsmitglied und hat deswegen keine Einsicht in den Vereinsteil des Forums. ;)


    Dominik, wie Alfred angetönt hat, werden wohl einige Forumisten anreisen, da anschliessend an die Börse die GV stattfindet.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • An der Börse werde ich so um 10 Uhr eintrudeln. Mein Zug fährt in Bern um 08.34 Uhr mit Umsteigen in Aarau zwischen 09.13 und 09.17.
    Da in Dietikon der Bus kein Anschluss bietet ist die Halle mit einem Kurzspurt per Pedes noch vor dem nächsten Bus erreichbar.


    @DPZ-Fledermaus (Albert) - das wäre mein Anreiseplan.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Das freut mich, dass viele Forumisten anwesend sein werden! :thumbsup:


    Ich schaue noch, welchen Zug wir ab Bern nehmen.

    Freundliche Grüsse aus dem Berner Seeland von Dominik

    Sammelt und fährt H0 / H0m / H0e ...von SBB über BLS und MOB bis zur RhB und Mariazellerbahn! 8)

    Instagram: gumoba96

  • Das Börsengeschehen ist aus meiner Sicht schnell zusammengefasst, es war sehr günstig, nur Eintritt, Getränk und Gipfeli. :thumbsup: Nicht das es nichts brauchbares gab, nach dem gestrigen Tag liegt einfach nichts mehr drin. ;(


    Für das Regenwetter gab es nur mässig Publikum und wieder einige Tische weniger. Erstaunlich schnell hat eine Dingler Be 4/6 in Spur 1 einen neuen Besitzer gefunden. Ein Kollege der vor allem Spur 0 Tin Plate verkauft, war auch mehr als zufrieden und hatte bereits vor 11 Uhr mehr erreicht als er sich erwartete.


    Nach 12:00 verschob sich der grosse Teil der Forumisten Richtung Rolli's.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.