Bäume auf der Anlage

  • Ich habe heute meinen zweiten Baum eine Tanne fertig gestellt. Damit ihr euch eine Vorstellung von der Grösse machen könnt, habe ich ihn gegen das Fenster und inmitten des Chaos auf meinem Werkbank fotografiert.

    Gruss
    Susann

  • Hallo Susann


    Das ist eine schöne Tanne, gefällt mir :thumbsup: .

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Wow, die Tanne ist Dir wirklich gut gelungen. Spur l wie es aussieht. Bäume in dieser Qualität herstellen würde ich auch gerne können. :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hoi Susann


    Eine ganz tolle, stattliche Tanne.
    So ein Prachtsexemplar stand jahrelang neben dem Schopf meiner Grosseltern.
    Ein richtiger Blickfang.
    Ich bin gespannt auf weitere Bäume von dir.

    Gruss


    Stefan


    MOBA Saison ist auch im Juli und August

  • Hallo Susann, da hast du die Messlate aber hoch gesetzt! Da muss ich vermutlich noch ein paar Mal üben, bis ich das auch hinbekommen (wenn ich denn mal zu den Bäumen auf meiner Anlage komme).


    Gruss
    Teddy
    _________________
    VoIP

  • Susann, diese Tanne ist dir sehr gut gelungen. :thumbsup: Im Freien mit dem richtigen Hintergrund fotografiert, würde sie locker als echt durchgehen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • würde sie locker als echt durchgehen.

    ;) in Brunnen? Sie können mit der Arbeit von Susann nicht ganz mithalten. Die Tannen können nichts dafür. Ein Baum hat gelitten, als letzten Sommer das Traktörli am Abstürzen war. An der Tanne über Rubisacher ist letzten Herbst (wieder) ein Gleitschirmflieger hängen geblieben. Die Tannen am Seilbähnli wurden vom Helikopter mit einem gfürchigen XL-Sägeblatt gekürzt. Und die schöne kleine Tanne vor dem Haus benutzte der Nachbar als Christbaum. Könnten die Tannen sprechen, würden sie fordern und wünschen: wir wollen auch wie das wunderschöne Exemplar von Susann wirken!:thumbsup:

    Analog ist cool:)

  • Da Ostern dieses Jahr mehrheitlich ins Wasser gefallen ist, habe ich die Zeit benutzt um meinen dritten Baum fertig zu stellen.


    Bis die Bäume vor dem Haus so grün sind, müssen wir noch ein bisschen warten. Aber der Sommer kommt bestimmt.


    Ich wünsche euch noch einen erholsamen und produktiven Ostermontag.


    Susann