HAG Newsletter

  • HAG ist bestrebt, die Endkunden künftig nicht nur passiv (über HomePage, Foren und Facebook) zu informieren sondern ebenfalls auch aktiv durch Newsletters. Alle Infos werden somit nicht nur dem Fachhandel sondern auch den interessierten Kunden direkt zugestellt. Bedingung ist einfach, dass bei HAG die eMail-Adresse (siehe angehängtes PDF) hinterlegt wird.


    Newletter März 2016.pdf

    Gruss


    Roland

  • Irgendwie finde ich es seltsam, dass man sich erneut für die Info-Flyer anmelden soll. Ich habe mich bereits im März 2012 angemeldet und nur eine Info im Mai 2012 erhalten.


    Romeo

  • Hallo Romeo,


    ist ja keine große Arbeit, sich erneut anzumelden. 2012 war ja die Übernahme von HAG durch H.Urech bzw. im Spätherbst der Umzug nach Stans. Da kann es sein, dass in diesem Zusammenhang etwas verloren oder untergegangen ist. ;)


    Frage: kann es sein, dass die Seite news@hag.ch derzeit noch nicht freigeschaltet ist, oder stelle ich mich nur mal wieder bl . . an? ?(

    Gruss Günther

  • Günther


    Nix aufgeschaltet, es handelt sich um eine eMail Adresse und keine Page ...

    Gruss


    Roland

  • Lieber Roland,


    wusste ich es doch - bin einfach so früh noch nicht richtig wach . . . ;) ;)

    Gruss Günther

  • Hallo,

    Lieber Roland,


    wusste ich es doch - bin einfach so früh noch nicht richtig wach . . . ;) ;)

    12:00 Uhr: früh :?: :?: :?:

    Pickelbahner, der fährt, was ihm gefällt. :rocket:

  • Hallo Roli


    Vielen Dank für die Mitteilung. Weisst du, wann in etwa der erste Info Flyer kommt? Habe mich jetzt mal angemeldet, bin gespannt. :thumbsup:

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt