HO Liliput Batteriekästen / Untergestelle SBB Leichtstahlwagen

  • Hallo zusammen


    Für meine SIG-Triebwagen bin ich auf der Suche nach 4 zusätzlichen Batteriekästen von den Liliput SBB Leichtstahl-Untergestellen.
    Welcher Typ spielt keine Rolle, Speisewagen sind am besten, weil diese 2 Batteriekästen am Untergestell haben.


    Hat jemand von Euch Liliput Leichstahlwagen, welche keine Verwendung mehr haben und vom Zustand her eh in den Schrott gehen würden?


    Born in Rapperswil hat nichts passendes.


    Freue mich auf Eure Antworten.


    Grüsse
    Urs

    Gruss Urs

    __________________________________________________________________________________

    34 Tank-SCC / 4 Kasten-SCC und noch viele Nummernvarianten möglich :D:whistling:

    Wer mehr über diese Materie wissen möchte: www.containercars.ch

  • Hoi Urs,
    Was ich Dir (kostenlos) anbieten könnte wären zwei Roco-Personenwagen Chassis. Die Batteriekästen müsstest Du selber extrahieren. Aber da es sich um ein Fantasiemodell handelt, spielt die exakte Form der Batteriekästen wohl keine Rolle, falls sie sich von den Leichtstahlwagen unterscheiden würden, oder?


    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • @ Roger
    Danke für Dein Angebot.


    @ Modellbahner
    Was für Batteriekästen sind es (Fahrzeug)?


    Gruss Urs

    Gruss Urs

    __________________________________________________________________________________

    34 Tank-SCC / 4 Kasten-SCC und noch viele Nummernvarianten möglich :D:whistling:

    Wer mehr über diese Materie wissen möchte: www.containercars.ch