Samstag 09.04.2016 - Modelleisenbahnbörse Restaurant Bahnhof Brügg BE

  • Guten Tag,


    nächsten Samstag findet im Restaurant Bahnhof in Brügg BE die tradizionnelle Börse zwischen 1000h und 1500h statt.


    Der Wirt konnte sich auf die Vermietung von 34 Tische freuen. Viel Spass auf die Schatz-Suche!


    Freundlichen Gruss


    Marc, le "Welsch du Forum"

  • Hallo J.M.


    Ja richtig, da war doch noch was, aber leider fahre ich in die Ferien... 8) .
    Allen die diese kleine feine Börse besuchen wünsche ich viel Spass und dir J. M. natürlich gute Geschäfte :thumbsup: .

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Hallo Oli,


    nach einer Woche Ischgl brauche ich auch wieder Ferien um mich von den Ferien zu erholen... :D

  • :D Genau, Fahrschalter auf ++ tönt viel besser...

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Morgen werde ich im Bahnhöfli einmal mehr mich um ca. 11 Uhr an die Börse und etwas später zum Mittagessen einladen. Wie erkenne ich den 'eurocity' names Marc. Ich trage eine rote Windjacke mit einem schwarzen Button mit der Inschrift Bruno. Vielleicht sind noch andere MoB-Forumisten da.


    Bruno

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • Hallo dulce k


    Kann ich dir nicht sagen. Da ich erst jetzt im Netz bin wäre es sowieso zu spät.
    Auf der Homepage des Rataurants ist der Anlass von heute ohne weitere Info vorhanden.
    Beim letzten Mal war ich als Verkäufer an diesem Standort.


    Bruno

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • Hallo Bruno


    Hat sich bereits erledigt. Als Schnarchnasen (für einmal) sind mein Vater und ich gegen 10 Uhr an der Börse eingetroffen. Klein aber fein und mit weissen Hag K3 mit fGdB Aufdruck im Angebot hatte die Börse seinen eigenen Charme. Leider fehlte die Zeit für grosse Gespräche, da heute eigentlich mein anderes Hobby einen höheren Stellenwert (Aufstieg meiner Mannschaft in die 1. Liga) geniesst.


    Viele Grüsse
    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von dulce_k ()

  • Mein Börsenbesuch war für mich einmal mehr mit der Absicht nichts kaufen zu müssen. Ich war um 11 Uhr da. In den Gängen wurde es zeitweise etwas eng. Ein normaler Liliput NPZ Domino mit Zusatz Schachtel (5 FZ) war z.B. mit CHF 515.- angeschrieben. Eine DC Re 6/6 mit geteiltem Kasten CHF 315.-. Die weissen K3 mit/ohne Bremserhaus mit Aufdruck fGdB sind mir ebenfalls aufgefallen. Unter seinem Tisch, unter einer Schachtel verborgen, waren neben anderen Ausführungen weitere braune K3 in den gleichen Varianten wie oben beschrieben vorhanden. In den Schachteln schön und sauber in Säckchen verpackt. Sie sahen aus wie neu. Gemäss dem Verkäufer sollten diese eine der letzten Lieferungen von Old-Hag gewesen sein. Na ja CHF 70.-- wollte ich dennoch nicht hinblättern um zu einem der Wagen zu kommen. Ein Mengenrabatt wollte ebenfalls nicht gewährt werden. Aber eben ... Somit hat mich nur der Boxenstop im Restaurant etwas gekostet.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs