Börse in Wettingen, 7.Mai 2016

  • Lieber Roger(Haller)


    Ich hätte da noch ein paar Stahlhelme zuhause, die ich nicht mehr benötige, würde dir als "Schützenhilfe" gerne einen überlassen ;)

    Gruess Andy
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

  • welche Version


    Lieber Oli
    Da kenne ich mich zuwenig aus. Auf dem Modell stehen 3 Sachen:
    - Logo von HAG
    - Modelleisenbahnen
    - <für die Freizeit mit Niveau>
    Auf beiden Seiten ist dieselbe Beschriftung vorhanden.
    Hilft das zur Klärung der Frage?
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Lieber Roger Haller,
    Nehme den Helm vom Rangier90! Vom Rasen bis in die Traktorkabine kommen, dafür habe ich keine Lösung. Kurz könnten Dich schon ein paar Hiebe treffen. Ggf. der Sohn meines Nachbaren ist zurück aus Rom. 2 Jahre Garde-Hellebardier vom Papst. Wie die meisten Papst-Söldner hat er die übliche Zeit von 2 Jahren gedient. Danach wollte er lieber wieder in die CH, anstatt verlängern. MoBa-Ehefrauen im Zaum halten,ist bestimmt kurzweiliger, als der Heilige Vater beschützen.


    Auffallend, am 1. Traktörli-Tag waren immerhin 2 Frauen dabei :) . Jetzt sind es bereits 25% :thumbsup: . Wenn MoBa-Frauen so schlimm wären, wie ihr hier zum Besten gebt, dann hättet ihr sie nicht als Partnerinnen, oder gar geheiratet. Frauen muss man gerne haben, so wie sie sind! Solange sie da sind. Nehme schon an, dass Ihr am 28.05 Abends eure Frauen auch wieder nach Hause begleiten werdet? Womöglich komme ich andern Falles in Versuchung, ihnen Asyl anzubieten?


    Gruss
    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Lieber Oski


    Danke dir, ja das hilft schon fast :thumbsup:. Nur noch: Hat er schwarze oder silberne Radfelgen? Hier noch ein Bild der Varianten (es fehlt die seltene dunkelgrüne).
    Ganz links die vermutlich 1. Version, in der Mitte die sog. "Zwitter-"Variante und rechts die vermutlich letzte Version.


    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

    3 Mal editiert, zuletzt von Mattioli ()

  • Lieber Oli
    mein "Göppeli" stimmt mit dem mittleren Bild überein, ist also sinngemäss ein Zwitter ;)
    Danke für das aufschlussreiche Bild. So eröffnet sich ein weiteres Suchgebiet.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Oli, hast Du den orangen auch schon?



    ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • He :golly:
    Was fällt dir ein mein Foto zu verschandeln... :thumbsup::phat:
    Sieht gut aus, wäre was für eine SoSe... :phat:

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt