Fine Art Models

  • Die Fine Art Models dürften vor allem durch das Krokodil ein Begriff sein. Daneben gibt es ebenso schöne Modelle von Schiffen, Autos, Flugzeugen und anderen schönen Dingen.


    Gary Kohs arbeitete früher als Direktor im Marketing bei Ford. Heute macht er Dinge die im nur Freude bereiten, Modellbau vom feinsten.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Dieser Modellbau ist nicht mehr zu toppen. Aber auch die Preise sind nicht zu überbieten. Zum Beispiel für das Model der Titanic muss man nur läppische 2500000 Dollar hinblättern. Beeindruckend!
    Liebe Grüsse
    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Das Titanic Modell wurde für die Ausstellung zu Titanic gebaut. Diese Ausstellung gastierte auch in Zürich.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • In New York wurden auf dem Hudson und East River Eisenbahnwagen mit Schleppkähnen und Leichtern zwischen den Inseln bewegt. Fine Art produzierte das passende Modell dazu. Es ist schwimmfähig und wird mit einer Alkoholgefeuerten Dampfmaschine angetrieben. Noch mehr Fotos gibt es hier. Und noch mehr Fotos.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Wenn wir den Clubraum des MEP abdichten, könnten wir ihn mit Wasser füllen und Waggons quer durch die Anlage schippern... ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich werde den Antrag nächsten Donnerstag einreichen, ein Kollege hat dieses Schiff in seiner Sammlung.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.