Endlich mal wieder was für unseren Roger

  • Heute war jede Menge Polizei in Hohenroda
    sogar Isar 12 war im Einsatz :thumbsup:


    Dann war da noch Sepp Herbergers alter Opel Rekord B


    Für Hermann ein erste Sahne restaurierter Mercedes 300 Roadster laut Besitzer gab es nur 56 Stück davon


    und für Roger noch ein Muscle Car


    bei dem schönen Wetter haben wir endlich mal unser Cabrio bewegt


    und sind zur Fahrzeugabnahme für die ADAC Oldtimerfahrt Hessen Thüringen in Hohenroda gefahren


    morgen kommen die sogar alle durch unser Dorf und ich muß Arbeiten :dash::dash:

    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

  • Danke für die Bilder, Christoph. Ja, mit dem Barock-Engel würde ich gern mal ne Runde drehen. :)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Das ist dann lieb von Dir Christoph, dass Du uns Forumisten diese Auto Raritäten gibst ;) .


    Am Samstag findet der Traktörlitag statt. Hole diesen grünen 300 S Cabrio am Montag! Mit der Begründung: Christoph hats gesagt, der ist für mich! Bevor wir beide wegen Missverständnisse im Gefängnis landen: Billig ist von den 300 S keiner, aber die Cabrios sind nochmals - mindestens - 100 bis 200% teurer wie die geschlossene Coupé Version, dieser Trend übersteigt bei weitem meine Machbarkeit. Seit gestern steht zwar effektiv etwas neues altes grünes in der Garage, - auch eine Art Cabrio, aber dessen Preis war im mittleren EINSTELLIGEN (grosser-Schein) Bereich.
    Gruss
    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Es freut mich das euch die Bilder gefallen. Hier noch ein Nachschlag mit einem sehr interessanten Tatra ( der mit dem gebläsegekühlten V 8 Motor im Heck )
    Porsches , Opels , Ford , Jensen Interceptor , Mercedes und mehr


    Es grüßt Christoph aus dem schönen Hessenland.


    Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX :love:
    Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express

    Einmal editiert, zuletzt von cosyloewe ()

  • Auch in der Schweiz sieht man bisweilen ein identisches Tatra-Modell. Unser hiesiger ist weinrot lackiert. Und der kleine Taunus gefällt mir auch ganz gut ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.