HAG BLS-Steuerwagen 404...Rarität!

  • Werte Forumisten


    Heute bei Bahnorama Bern-Bümpliz hatte ich kurz Zeit mal wieder reinzuschauen. Dabei entdeckte ich in einer Occasions-Vitrine den wenig angebotenen, aber immer wieder von Sammlern gesuchte BLS-Steuerwagen von HAG, Artikel-Nr. 404 in AC/WS, limitiert auf 70 Stück. Das gute Stück scheint in sehr gutem Zustand zu sein, ebenfalls die OVP. Der Preis ist dementsprechend hoch bei CHF 279.00. Da ich schon einen habe überlasse ich den gerne einem Sammler, der es zu schätzen weiss :thumbsup:


    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Vielen Dank für Deine Meldung. :thumbup: Schönes Wochenende.
    Gruss
    Marino

  • Besten Dank für die Werbung, Mattioli!
    Ich selber hatte mich nicht dafür gehabt, hier zu spamen.


    Der Steuerwagen ist zwischenzeitlich übrigens verkauft.


    Grüsse aus Bern, Michael

  • Besten Dank für die Werbung, Mattioli!
    Ich selber hatte mich nicht dafür gehabt, hier zu spamen.


    Der Steuerwagen ist zwischenzeitlich übrigens verkauft.


    :thumbsup: Hallo Michael, na das freut mich doch, dass er zu einem würdigen HAG-Sammler kam. Hätte mich auch gewundert, wenn der Steuerwagen nicht rasch verkauft worden wäre. Stellt man hier oder in einem anderen Forum so etwas rein, dauert es meist nicht lange... ;):D .

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt