Auslieferungsankündigungen Re 460 und Re 6/6

  • Dürfen finanziell gehandicapte Personen wie meine Wenigkeit auch teilnehmen, obwohl es für sie nichts abzuholen gibt? Das Essen würde noch ganz knapp drin liegen. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Erwin, das würde mich sogar sehr freuen. Denn wie Du den Beiträgen weiter oben entnehmen kannst, komme ich auch nur um den Grosskapitalisten zuzuschauen, wie sie ihre Modelle abholen. Als armer Schlucker reicht es mir nämlich auch nur dazu, Hans-Ruedi die Hand zu schütteln... Und vielleicht zu einem oder zwei Flexgleisen.
    Super, dann sind wir schon zu viert. :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Die Serie ist bereits ausverkauft. 8| :D


    Da bin ich aber froh - sowohl für Hans-Ruedi als auch für mein Budget, dann komme ich gar nicht erst in die Versuchung.... ;(:D:D

    Gruss


    Roland

  • In Ricardo ist eine rote Aigle im Angebot. Wann wurde denn diese ausgeliefert?
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Die im Ricardo angegebene HAG Produktenummer 20531 ist in der HAG Datenbank nicht vorhanden. ?(


    Jetz schon! :D:D


    HAG 20531 Re 6/6 Aigle rot


    Es musste nur die provisorische Art.-Nummer 20xxx durch 20531 ersetzt werden. Wenn immer jemand ein Foto einer dieser obigen Loks verfügbar hat, wir danken dafür, wenn wier dieses in die Produkte-Datenbank einfügen können! Die kleine Serie (15 Exemplare) wurde 2016 an Maxi-Modelisme ausgeliefert.

    Gruss


    Roland

  • Bei solchen Serien muss man eben früh genug aufstehen und auf Risiko gleich bestellen, dann klappt es schon.


    Grüsse von der Ostsee


    Urs

  • Nicht vergessen. :!:


    Heute um 17:00 ist der Abholevent bei Gehri.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Nicht vergessen. :!:


    Heute um 17:00 ist der Abholevent bei Gehri.


    Und wer anschliessend Lust hat: Im Kreis der anwesenden Forumisten wird anschliessend im Rest. 'Linde', in Watt/Regensdorf ein Nachtessen eingenommen. :)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Damit es auch nicht vergessen geht: Der Abholevent war sehr gelungen, wir waren zu fünft. Das Nachtessen in der Linde war ebenfalls ausgezeichnet.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Hm, hatte ich diese bestellt? ?(


    Andi, habe ich diiese Lok bestellt? Gefiele mir noch...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.