Inventarliste mit Preisen aus Sammlungs- und Ladenauflösung

  • Ich verkaufe aus einer grossen Sammlungsauflösung und aus einem Ladeninventar eine grosse Anzahl Loks und Wagen, sowie viel Zubehör wie Schienen, Signale, Transformer, neue Bausätze, Autos, Figuren usw. Es ist mittlerweile so viel geworden, dass ich dafür unter www.gebrauchtemodellbahnen.ch eine Webseite eingerichtet habe. Dort ist jeweils das aktualisierte Inventar mit den Preisen zum herunterladen. Noch nicht erfasst sind ein paar hundert Bausätze, Spur N und Z Fahrzeuge und Gleise, Bemo H0m und grössere Mengen Oberleitungen von Sommerfeldt, Viessmann und Märklin. Wenn eine Position nicht im Inventar ist, bitte anfragen. Ich freue mich auf Eure Mails und PN's.

  • Läck Bobby - da hast Du Dir aber eine Riesenarbeit aufgehalst! Da ist nun wirklich jede Info enthalten, selten eine so umfassende Liste gesehen ...


    Leider - oder zum Glück für mein arg gebeuteltes Budget ;( - habe ich da nur sehr wenig entdeckt, was zu meinem Beuteschema gehört...

    Gruss


    Roland

  • Eine sehr schöne Liste, nur einmal kurz reingeschaut, und schon fündig geworden, wenn nur mein Geld sich vermehren würde wie Karnickel. Aber eine kurze Frage, was ist mit der Rubrik Kiste gemeint?

    Gruess Andy
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

  • Aber eine kurze Frage, was ist mit der Rubrik Kiste gemeint?


    Aber, aber ... das sollte einem Logistikangehauchten doch klar sein!


    Ein Lager, viele Kisten. Eine Kiste, eine eindeutige Nummer. Irgendwelcher Inhalt. Und dein gesuchter Gegenstand gehört dazu ....

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Jaja, jetzt habe ich es verstanden, war wohl gestern Abend doch zu müde von der ganzen Pokemon jagerei.

    Gruess Andy
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

  • Aber, aber ... das sollte einem Logistikangehauchten doch klar sein!


    Ein Lager, viele Kisten. Eine Kiste, eine eindeutige Nummer. Irgendwelcher Inhalt. Und dein gesuchter Gegenstand gehört dazu ....

    Genau so ist es! Ich wünschte mir, ich könnte alles aufreihen und einfach vom Gestell nehmen. Geht aber leider nicht aus Platzgründen... ;)


    Gruss Hansueli

  • habe ich da nur sehr wenig entdeckt, was zu meinem Beuteschema gehört...


    Hallo erzhal


    Das ist wirklich bedauerlich. Ich bin auf der Suche nach Jemandem, der einen grossen Geldbeutel hat und genau meine gesamte Liste noch nicht in seiner Sammlung hat ;) .


    Na ja, vielleicht wird's einmal...


    Gruss Hansueli

  • Hallo zusammen, hallo Hansueli


    Besten Dank für die grossartige Liste auch von meiner Seite - bin fündig geworden und bestens beliefert worden - Danke!

    Gruss Christian


    Meine Fotos; Eisenbahnen (Schwerpunkt Gotthard) und Dampfschiffe: https://www.flickr.com/photos/134896793@N03/ - aktuelles Avatarbild zur Erinnerung an den im Schnee versunkenen Gotthard am 17. April 1999.