Verkaufe verschiedene Güterwagen und kompletten 7-teiligen BLS Autozug, alles HAG

  • Biete folgendes an, alle Angebote HAG:


    BLS 5 Autoverladewagen und 2 Auffahrwagen gebraucht, sehr guter Zustand komplett Pauschal Fr. 350.--


    SBB 2 Kesselwagen Uahs AVIA, Nr. 383 je Fr. 80.--


    SBB 1 Kesselwagen Uahs BP Nr 382 Fr. 80.-


    SBB 1 Bulkcontainerwagen Bärtschi Dürrenäsch Nr. 357 Fr. 65.00


    SBB 1 Habils Nendaz Nr. 385 Fr. 70.00


    SBB 1 Habils Neutral Nr. 603 Fr. 70.00


    SBB 1Wechselbrücken Containerwagen Nr. 372 Fr. 70.00


    SBB 1 Abrollcontainerwagen Rs-x Nr. 381 Fr. 100.00


    SBB 1 Flachwagen Rs Nr. 379 Fr. 50.00


    SBB 1 Kesselwagen Uahs BP Nr. 382 Fr. 80.00


    Coop 1 Railshopwagen WR mit beiliegender Innenbeleuchtung Nr. 711.01 Fr. 65.00 Verkauft!


    Sämtliche Preise sind verhandelbar, Zusätzliche Kosten Porto nach Posttarif.


    Anfragen bitte per PN¨


    Sämtliche Wagen werden in OVP - teilweise beschädigt geliefert!

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

    Einmal editiert, zuletzt von Malcantone41 ()

  • Hallo, nachdem der Verkauf nur schleppend verlief, senke ich die Preise generell um 10%, und hoffe so, dass ich etwas mehr verkaufen kann! :hi:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Tja Fredy, Du solltest halt wieder mal etwas ÖBB anbieten. :thumbsup: Wer möchte schon BLS fahren? :dash:


    LG Rossi

  • rossi


    Ja Peter, ich habe noch etliche ÖBB Farhrzeuge, moderne (z.B. der FLIRT (3-teilig) der BLB - direkt von der SLB in Salzburg gekauft, ein schönes limitiertes Model, oder den 3 teililiegen ÖBB Blitz, E-Maschinen jede Menge!


    Schreib mir was du wilst und du bekommst es!! :hi:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy