Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MoBa-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cebu Pacific

Administrator

• »Cebu Pacific« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vertreter der ungeschminkten Wahrheiten

• Private Nachricht senden

21

01.10.2016, 21:11

Oski,

Du bist mutig, Andy Rangier90 und Harald Rentner12 fallen mir auf die Schnelle als Fehlende in deiner Liste auf. ;) Relativ spät tauchte auch noch Yves piginifr auf.
Gruss Erwin

Wer denkt Projektleiter leiten Projekte, der glaubt auch Zitronenfalter falten Zitronen.

Der vorhandene Platz beschränkt die Sammelwut. :whistling:

11465 - Oerlikon

Administrator

Beruf: Hüter des Roten Knopfs

22

01.10.2016, 21:16

Bruno (Bahnnutzer) fehlt auch ;)
Gruss Roger

78 grüne Ae 6/6

Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

Rangier90

Forumist

Beruf: Magaziner

23

01.10.2016, 21:38

Für mich war es schön so viele Gesichter zu sehen heute, kannte aber leider nur Roger von früher einmal, als ich das Breuer Diorama besichtigen durfte. Es war trotzdem schön wieder einmal an eine Börse zu kommen. Geglustet haben mich allerdings nur 2 Sachen, einerseits ein Mandarindli und eine grosse Lego Autogarage, aber der Geldbeutel blieb stur beim Kaffe.

Es gibt ja noch andere Börsen.
Gruess Andy
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
1929-2013