Börse in Bern, 12./13. November 2016

  • Salut Oli


    Ich muss mich dieses Jahr leider entschuldigen, ich habe mich bereits für eine Fotofahrt im Welschland angemeldet.


    Ich wünsche euch schon jetzt eine erfolgreiche Börse und "E Guete" im Specht. Vielleicht schaffe ich es ja rasch noch am Sonntag vorbeizuschauen.


    Gruess Julian

  • Werte Forumisten


    Nach einer schönen Herbstferien-Woche auf einem Campingplatz in Locarno :thumbsup: , zusammen mit der Famely, bin ich wieder online...


    @ Dumeng: Vielen Dank, wir freuen uns auf dich.
    @ Julian: Schade, aber wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Fotofahrt.
    @ Admin: Danke für das Nachtragen der Anmeldungen :thumbsup: .


    Börse und Essen im Specht; Update:
    Mattioli
    Cebu Pacific
    11465-Oerlikon
    egos
    sturzi
    Bueti
    Dumeng

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

    Einmal editiert, zuletzt von Mattioli ()

  • Börse und Essen im Specht; Update:
    Mattioli
    Cebu Pacific
    11465-Oerlikon
    egos
    sturzi
    Bueti
    Dumeng
    Beat
    Amkev

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Werte Forumisten


    Der November ist angebrochen und somit nähert sich auch die Börse in Bern :thumbsup: . Die Tafelrunde im Rest. Specht ist für uns reserviert ab 12:30 Uhr. Ich denke das ist für diejenigen welche sich schon angemeldet haben recht so. Ich denke wir besammeln uns spätestens 12:15 Uhr beim Börseneingang, damit wir gemeinsam zum Essen spazieren können.


    Freue mich schon euch alle an der Börse wieder mal zu sehen und die immer interessanten Gespräche unter den Forumisten :thumbsup: .

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Lieber Oli
    Super! Danke für's organisieren.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Lieber Oli,


    da würde ich auch gerne dabei sein :) (wenn meine Anmeldung nicht zu spät ist)
    Die Börse findet ja schon in 10 Tagen statt... ich bin immer noch halbwegs im Sommer-Modus.


    Gruss
    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Ja Hermann, diese Börse ist die Reise wert. Ich freue mich jedenfalls darauf. :)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Zusammen


    ich muss mich hier leider Abmelden...
    (mein Göttibub will unbedingt mit mir dahin...)


    @Hermann: Du kannst gerne meine Tischreservierung erben


    Gruss Dumeng

  • Hallo Dumeng


    Schade bist Du dann nicht anzutreffen. Ich habe immer noch Deine Foto-Idee in bester Erinnerung. Ob ich was kaufen werde ist offen (eher nicht), sondern freue mich, wieder die MoBa-Forumisten zu sehen :) .


    Anderseits, Göttibuben wachsen schnell. Die Zeit nutzen, solange sie noch auf einem hören. So wünsche ich Dir dann einen schönen Tag :) . Du hast im Specht schon etwas Gutes zum Essen bestellt? Aber jetzt im November kann man eigentlich vorbehaltlos alles Essen. Heikel ist mehr der späte Frühling...


    Gruss
    Hermann


    Analog ist cool:)

  • Hallo Oli und Angemeldete.


    Am Mittagessen nehme ich Teil. Komme direkt. Ohne Umweg über die Börse. So kann ich den Wochenendeinkauf zu Hause bunkern. Brauche mich (noch) nicht ums Menue zu kümmern. Der 'Specht' ist für mich ja wie um die Ecke?

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von bahnnutzer ()

  • Hallo Hermann
    Essen ist keins vorbestellt... Du musst dir selber was aussuchen....
    Gruss Dumeng

  • Lieber Oli
    Super! Danke für's organisieren.


    Hallo Oski, mache ich doch immer sehr gerne für euch :thumbsup: .


    Lieber Oli,
    da würde ich auch gerne dabei sein (wenn meine Anmeldung nicht zu spät ist)


    Hallo Hermann, schön, freue mich auf dich, willkommen in der Runde :thumbsup: .


    ich muss mich hier leider Abmelden...
    (mein Göttibub will unbedingt mit mir dahin...)


    Hallo Dumeng. Kein Problem, man sieht sich sicher auf einer Gierrunde an der Börse :D .


    Hallo Oli und Angemeldete.
    Am Mittagessen nehme ich Teil. Komme direkt. Ohne Umweg über die Börse.


    Hallo Bruno, auch du bist natürlich herzlich willkommen in der Runde und ich freue mich auf dich :thumbsup:

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Börse und Essen im Specht; Update:


    Mattioli
    Cebu Pacific
    11465-Oerlikon
    egos
    sturzi
    Bueti
    Beat
    Amkev
    Longimanus
    M@ttu BE
    TEE 1055
    Dumeng


    Nur Essen:
    Bahnnutzer

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Grumpfgrummel.....
    Der Nachwuchs ist in der Meinungsfindung etwas Volatil, er möchte jetzt am Sonntag dahin.
    Daher könnte ich doch mit zum Mittagessen mitkommen, wenns noch Platz hat...
    Gruss Dumeng

  • Dumeng, ich habe Dich in Olis Update frech unter die Mittagsessenden gemischt. Für Dich rücken wir doch gerne etwas zusammen am Tisch. ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Börse und Essen im Specht; Update:


    Mattioli
    Cebu Pacific
    11465-Oerlikon
    egos
    sturzi
    Bueti
    Beat
    Longimanus
    M@ttu BE
    TEE 1055
    Dumeng


    Nur Essen:
    Bahnnutzer


    Leider musste sich Amkev abmelden.

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Leider musste sich Amkev abmelden.


    Dafür komme ich. Mein Co-Pilot Roger hat sich ja bereits angemeldet ... :thumbsup:

    Gruss


    Roland

  • Mein Co-Pilot Roger

    Roger Murdock ist stolz mit Capitain Clarence Oveur nach Bern zu fliegen. Kommt Victor Basta, unser Navigator auch mit?
    :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.