Bella Italia im Miniatur Wunderland

  • Das Miniatur Wunderland wurde um das Land Italien erweitert. Neben vielen bekannten Gebäuden wurde auch ein Vulkan nachgebildet. Dieser soll möglichst echt aussehend ausbrechen. Eine grössere Herausforderung stellte das für die Modellbauer dar.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich werde in der Altjahrswoche mit der Familie nach Hamburg reisen. Selbstverständlich werden wir das MiWuLa besuchen, und uns den Italien- Abschnitt natürlich ansehen. Im Sommer 15 waren wir zum letzten mal da, da war es noch eine ziemliche Baustelle. Ich freue mich schon darauf, diesen Abschnitt bewundern zu können

    Gruess usem MoBa Chäller
    Adrian
    _____________________________________


    Überzeugter Vollblut Eisenbahner 8)

    Gleissystem: 2- Leiter DC H0, Digitalsystem: ESU; Steuerung: Traincontroller Gold 9.0
    Yutubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCvTbJmzqmOMXvOYyPuFLBnQ

    Instagram: moba_hausberg

  • Hallo Adrian


    Gute Entscheidung, ich war heute MiWuLa. Der Wahnsinn, wie immer. Aber Italien ist eröffnet bis Monaco. Nimm dir genügend Zeit und eine Führung Italien- Schweiz- Flughafen lohnt sich. Mehr will ich nicht verraten, nur noch eins, geh früh am Morgen ca. 08.00 Uhr der Leute wegen. Ab 09.30 Uhr haut es Besucher rein. Das kennst du ja sicher, voraus von Zuhause buchen lohnt sich.


    Viel Vergnügen wünscht


    Harald