Miniatur Kugellager

  • Meistens ist der Preis für Miniatur Kugellager umgekehrt proportional zur Grösse. Bei Aliexpress findet man solche die durchaus für den Modellbau geeignet sind für fast nichts, was den Preis anbelangt. Die Grösse ist 1x3x1 in offener Bauweise, also ohne Dichtscheiben . Das hat vor allem für Dinge die sehr leicht laufen müssen seinen Vorteil, die Dichtscheiben haben eine rechte Bremswirkung.


    Aliexpress funktioniert, bis jetzt habe ich alles erhalten, für Ungeduldige dauert es allerdings zu lange. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Und da der Versand gratis ist, bringt der Postbote uns fast jeden Tag ein Päckchen aus China mit, was einem Kollegen bereits den Spitznamen 'Aliexpress' eingebracht hat. Ich bestätige hiermit, dass der Vertriebsweg funktioniert. :)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Zusammen


    Ich habe alle meine Märklinloks mit Kugellager vom Typ 681xzz von Aliexpress ausgerüstet. Bisher bin ich zufrieden mit der Qualität.


    Gruess Kevin

    Gruess Kevin

  • Und da der Versand gratis ist, bringt der Postbote uns fast jeden Tag ein Päckchen aus China mit, was einem Kollegen bereits den Spitznamen 'Aliexpress' eingebracht hat. Ich bestätige hiermit, dass der Vertriebsweg funktioniert. :)


    Per Lufpost? JOB KILLER :P


    Bitte in 20 oder 40 Fuss Päckchengrösse bestellen ;)


    Funktioniert das alles denn Problemlos? Also Ware kommt auch sicher an und nicht einfach Geld weg?


    Grüessli


    Michel

    Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.


    NORDSEE IST MORDSEE!