Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MoBa-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Longimanus

Vereinsmitglied

Beruf: Fotograf von Bergen, Haien und Meerjungfrauen.

• Private Nachricht senden

21

01.12.2016, 10:55

Eric,
das sieht leider gar nicht nach hochwertigem Werkstatt-Umbau à la Renfer oder EMAG aus, sondern irgend ein Murcks, wohl dem Roco Original unterlegen. Falls Dich dieses Exemplar stört, am Samstag hat das Auktionshaus zum Dorenbach H0 Loks im Angebot wo 100% HAG drinnen ist, wo HAG draufsteht... Dito findet am selben Wochenende der HAG-Weihnachtsverkauf statt.

Gruss
Hermann

• »doctor_who_swiss« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Consigliere

22

01.12.2016, 11:14

Hallo Hermann,

Ich habe schon befürchtet, dass das Murks ist.Ich habe diese Lok ja jetzt in der Firma aufgestellt auf dem Arbeitspult als stromlose Deko.
Bei diesem Herren jedoch habe ich das letzte mal was gekauft.
Ansonsten können wir ja das Auktionshaus auf das nächste mal verschieben und gemeinsam hingehen. Reizen würde es mich schon sehr.

Sobald mein Handy wieder n bisschen Akku hat werde ich von der HG 3/4 ein Foto hochladen. "Leider" ist es das Fertigmodell und nicht der Bausatz.
Dennoch ist sie auch so das Flaggschiff meiner Anlage und wird das auch für immer bleiben.

Gruss
Eric
Es mögen diejenigen gegen andere wüten, welche nicht wissen, wieviel
es kostet, die Wahrheit zu finden und wie schwer es ist, sich von
Irrtümern frei zu halten.
- Augustinus Aurelius -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doctor_who_swiss« (01.12.2016, 13:42)

11465 - Oerlikon

Administrator

Beruf: Hüter des Roten Knopfs

23

01.12.2016, 11:35

Dennoch ist sie auch so das Flaggschiff meiner Anlage und wird das auch für immer bleiben.
Nana, das kannst Du nie wissen. Das Leben ist voller Überraschungen ^^
Gruss Roger

78 grüne Ae 6/6

Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.