4.5.2013 - Börse Wettingen

  • Am 4.5. 2013 findet ja bekanntlich eine der bedeutenderen Börsen wie üblich im Tägerhard statt. Ich werde da sicher anwesend sein, muss ja schliesslich noch was abholen .... :D

    Gruss


    Roland

  • Diesen Termin habe ich für mich ebenfalls eingeplant.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich werde ebenfalls auftauchen - schliesslich habe ich von Oski noch einen wichtigen Auftrag erhalten, der allen einschlägigen Forumsbesuchern zugute kommen wird... :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Logischerweise bin ich anwesend, ab 9 Uhr!
    Danke an Roger schon zum voraus für die Gipfeliorganisation.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Die gute alte* Tradition, Erwin und Beat vom Bahnhof abzuholen, wird auch dieses Mal gefeiert. S12 Wettingen an 09:09 as usual?


    * immerhin schon ein paar Jahre :D

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Danke Peter, das Angebot wird wie immer gerne angenommen. :thumbsup:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Und von mir auch... Das heisst: ich lade mich einfach ein. Habe keine Standverpflichtung.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Waaas? Du brauchst von mir bis zum Bahnhof 24 Minuten? Hast Du ein neues Auto mit Holzvergaser gekauft? 8|

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Waaas? Du brauchst von mir bis zum Bahnhof 24 Minuten? Hast Du ein neues Auto mit Holzvergaser gekauft? 8|

    Wer lesen kann ist im Vorteil. :phat:


    Peter holt dich in Regensdorf ab, Beat und mich in Wettingen am Bahnhof, alles klar? :vain:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Macht Peter den klassischen Lumpensammler?[ :crylaugh::crylaugh::crylaugh:

    Gruss


    Roland

  • :facepalm: Tatsächlich!

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Gibt's Kafi ab 09:00, dass ihr dann schon dort sein wollt?


    LIeber Röbi
    ... und Gipfeli! Komme unbedingt früher.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!