Biete Hag und Roco Loks, auch Bodentausch

  • Es haben sich wieder einige Modelle angesammelt, die ich als Spendermodelle zwecks Bodentausch von AC auf DC genutzt habe. Zugleich habe ich noch eine Doublette in der Sammlung entdeckt;-)


    - HAG 167.01, SBB Re 4/4 II 11372 Grün m. eckigen SW - CHF 140.00 / 0.00 bei Bodentausch*
    AC Analog, brünierte Räder, Lok neuwertig und nur ein paar mal Probe gefahren. In neuer OVP alte Generation mit Manual
    * Alternativ biete ich mit diesem Modell auch den direkten Tausch des AC Bodens gegen einen in DC.


    - Roco 63520, SBB Re 460 019 Swisscom - Schulen ans Internet - CHF 140.00
    DC Analog mit Schnittstelle, neuwertige Lok mit unmontierten, verpackten Zurüstteilen in neuer Ersatzverpackung.


    - Roco 43655, SBB Re 460 027 Rot - CHF 80.00 / 0.00 bei Bodentausch*
    AC Analog mit Schnittstelle, Lok gebraucht und zugerüstet, optisch schöne Zustand. OVP. Ideal als Bodentausch, um so
    eine andere Re 460 mit einem originalen AC Boden auszurüsten.
    * Alternativ biete ich mit diesem Modell auch den direkten Tausch des AC Bodens gegen einen in DC.


    - Roco 43655, SBB Re 460 027 Rot - CHF 60.00 / 0.00 bei Bodentausch*
    AC Analog mit Schnittstelle, Lok gebraucht und zugerüstet, optisch gebrauchter, aber guter Zustand. OVP. Ideal als Bodentausch, um so
    eine andere Re 460 mit einem originalen AC Boden auszurüsten.
    * Alternativ biete ich mit diesem Modell auch den direkten Tausch des AC Bodens gegen einen in DC.


    - Komplettgehäuse Roco Re 460 015 Agfa - Ladenneu - CHF 25.00


    - Komplettgehäuse Roco Re 460 001 Rot, Lötschberg - neuwertig, sauber und vollständig zugerüstet - CHF 20.00


    Persönliche Übergabe oder Tausch im Raum Bern gerne möglich, bei Versand zzgl. Versandspesen.