Günstige HAG Güter und Pers.Wagen

  • Hallo zusammen,
    Ich habe ca. 50 HAG Wagen neuerer Generation zu verkaufen. Die Wagen werden zu einem guten Preis abgegeben, da ohne OVP, ich mache aber keine Liste, wer Interesse hat müsste zu mir nach Oftringen kommen und die Wagen anschauen, im Preis finden wir uns sicher. Ich denke da besonders an jüngere Mitglieder die sich Finanziell noch nicht alles leisten können,aber bei diesem Angebot sicher etwas drin liegt, Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür.
    Was es sicher hat sind div. Doppelstockwagen für einen ganzen Zug, aber eben ohne OVP.
    WER ZUERST KOMMT HAT DIE GRÖSSTE AUSWAHL!
    Bitte per PN melden
    Gruss Andi

  • Hallo Andi,



    Gibt es auch Bilder zu deinem Phänomenalen Angebot ?


    Gruss
    Eric

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

  • Hallo Eric,
    Eben nicht, wie auch keine Liste, aber in Oftringen gibts immer gute MoBa Gespräche und viel zu bestaunen, und deshalb ist mein Angebot so wie es ist. Herkommen, kennen lernen wenn das noch nicht der fall ist,Schauen und Kaufen.
    Andi

  • Sonntag 11.12. wäre bei mir offene Tür von 14-16 Uhr.
    Div. Sonderserien Loks stehen auch zum verkauf, aber es gibt nur Barzahlung.
    Wer also zeit und Lust hat bitte melden und vorbei kommen.
    Ich weiss das es kurzfristig ist, für ein Schnäppchen muss man halt auch mal flexibel sein :D


    So, wer kommt :?:

  • Oftringen




    Warum ausgerechnet am 07.01.2017 ? ;(


    Yoda würde sagen: Schwierig die Entscheidung ist.



    Denn meine Freundin hat dann Geburtstag.

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von Rusty ()

  • ???????


    Nun ja, keine Schande es ist :D , nicht Fan von Star Wars und deren Geschichten zu sein. Yoda ist/war der kleine grüne Gnom, der immer in ziemlich verqueren Sätzen sprach. Aber das wird dir wohl genauso "Bahnhof" sein, wie Monsieur Darth Vader, Luke Skywalker oder Han Solo.

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Hallo Peter,
    Da hast du recht, dies alles war nie mein Ding ;(
    Ich denke es geht um die Börse, hat aber mit dem mini Event am Sonntag ja nichts zu tun, aber Eric wird mich sicher noch aufklären. :golly:

  • Andi, beim Stichwort "Oftringen" dachte Eric ganz sicher an die Börse. Dabei ging unter, dass du am nächsten Sonntag (11.12.) die Pforten zu deinen Schätzen öffnest und nicht erst am 7.1.2017


    ...und dass du eben in Oftringen zu Hause bist, trug zur Verwirrung bei! ;)

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Peter, jetzt weiss ich das Eric an seine Freundin gedacht hat die dann Geburtstag hat.
    Ich würde sagen Freundin mitnehmen und zusammen Geschenke einkaufen, für wen auch immer 8)

  • Da ich morgen leider keine Zeit habe, war ich heute Nachmittag kurz bei Andi, der Tisch ist reichhaltig gedeckt:



    Ich kann euch einen Besuch nur empfehlen, wenn ihr eure Züge preisgünstig verlängern wollt.
    Ebenfalls sehr imposant ist seine Sammlung an Sondermodellen! :golly: Sowas hab ich noch nicht live gesehen. Viele der guten Stücke können bei Bedarf auch erworben werden. Dies ist halt nicht mein Sammelgebiet, aber schön anzusehen war es alleweil.


    Andi, danke fürs Zeigen und den Schwatz.


    Gruess Martin

    Gruess Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Bueti ()

  • Lieber Martin
    Und wo bleibt das Foto der Sondermodelle?
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Andere Frage: Andi, kann man auch ein Sondermodell mitbringen? Ich hätte da was, das Dich interessieren könnte. Und: wann bist Du denn morgen in Oftringen anzutreffen?

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Roger,
    Gegen ein mitgebrachtes Sondermodell habe ich nie etwas :D
    Ich bin ab 14 Uhr :P zuhause anzutreffen. Wer nicht weiss wo muss halt per PN fragen
    Gruss Andi

  • Ach, Deine Adresse habe ich schon so oft bei Online-Zahlungen angeben müssen... die kann ich auswendig.... :gamer:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ich danke allen Besuchern heute Nachmittag für die Einkäufe und Gespräche, dies wird sicher die Wiederholung finden zu gegebener Zeit.
    Ich wünsche viel spass an den Modellen und eine schöne Weihnachtszeit.


    Andi

  • Eigentlich war ich zu Andi gereist, um mein Caddy-Modell abzuliefern. Das habe ich auch gemacht. Aber als ich die reichhaltige SoSe-Kollektion gesichtet habe, konnte ich nicht widerstehen. Eine ROTE Maschine musste ich einfach reservieren... :facepalm:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.