Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MoBa-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cebu Pacific

Administrator

• »Cebu Pacific« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vertreter der ungeschminkten Wahrheiten

• Private Nachricht senden

1

31.12.2016, 07:19

Börse in Brunegg, 4. Februar 2017

Am 4. Februar findet die Börse in Brunegg zum 2. Mal statt. Sie ist mit ÖV und Auto sehr gut erreichbar und findet in einer grosszügig bemessenen und hellen Halle mit platzmässig grossem Gastronomie Teil statt.

Im Anschluss daran findet der Abhol Event des Forumswagen für Vereinsmitglieder statt .
Gruss Erwin

Wer denkt Projektleiter leiten Projekte, der glaubt auch Zitronenfalter falten Zitronen.

Der vorhandene Platz beschränkt die Sammelwut. :whistling:

Beruf: Consigliere

2

04.01.2017, 14:45

Ich bin dabei. (Welch grosse Überraschung :phat: )

Für Neulinge gibt es ein Sammelpunkt am HB Zürich damit man sich nicht ganz so verloren vorkommt. Oder gestaltet sich die Anreise Individuell ?
Es mögen diejenigen gegen andere wüten, welche nicht wissen, wieviel
es kostet, die Wahrheit zu finden und wie schwer es ist, sich von
Irrtümern frei zu halten.
- Augustinus Aurelius -

Cebu Pacific

Administrator

3

04.01.2017, 14:56

Für Neulinge gibt es ein Sammelpunkt am HB Zürich damit man sich nicht ganz so verloren vorkommt.

An dieser Börse sind die meisten Neulinge, sie findest erst zum zweiten Mal statt. ;) Ich empfehle die S3, 8:59 ab Zürich HB. Dann bist du 9:34 am Ziel und hast noch Zeit für einen Kaffee bevor die Börse um 10:00 offiziell startet. Ich werde diesen Zug für die Fahrt an die Börse nutzen.

Oder gestaltet sich die Anreise Individuell ?

Grundsätzlich ja, es wohnen nicht alle in Zürich oder unmittelbarer Nähe. ;)

Ich bin dabei. (Welch grosse Überraschung :phat: )

Bist du ganz sicher? Hast du das schriftlich ohne Rücknahmeklausel? :phat:
Gruss Erwin

Wer denkt Projektleiter leiten Projekte, der glaubt auch Zitronenfalter falten Zitronen.

4

04.01.2017, 17:38

einen Kaffee

Was denn? Nur einen? Kaffee ist Lebenselexier und Überlebensnotwendig für Bürohengste wie mich. Mit nur einem Kaffee komme ich allerdings nicht weit. Wie mir scheint hast du schon recherchiert welchen Zug du nimmst. Eine gute Wahl, ich werde mich mit deiner Erlaubnis dir anschliessen.
ohne Rücknahmeklausel
Die Option auf Rücknahme entfällt nach Beendigung des Gespräches. Todesfälle und schwerwiegende Naturkatastrophen von globaler Tragweite können bis maximal 1 Woche vor dem entsprechenden Datum mit schriftlicher Begründung in Form eines ausführlichen Notfallkonzeptes un doppelter Ausführung vorgetragen werden. Der Rechtsweg ist ansonsten ausgeschlossen. :phat:
- Augustinus Aurelius -

11465 - Oerlikon

Administrator

Beruf: Hüter des Roten Knopfs

5

04.01.2017, 17:49

Sehr schön, Eric. Ich freue mich, Dich persönlich kennenzulernen. :)
Gruss Roger

78 grüne Ae 6/6

Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

Re 460

Vereinsmitglied

Beruf: Schreiner, Hüsler-Nest-Monteur

6

04.01.2017, 18:29

@Roger: Evt. wäre es eine Idee die HAG-Forum-Tischaufsteller mitzubringen für Eric? Oder gibt es allenfalls bereits solche vom MoBa-Forum? So findet er den Forumistenkreis im Café bestimmt. ;) Mir hat das damals (keine Ahnung welcher Anlass, schon lange her) sehr geholfen, kannte ich doch damals auch noch niemanden unserer heiteren Truppe vom Gesicht her...

Ich kann bekanntlich nicht kommen - wünsche Euch aber viel Vergnügen an der Börse / Mittagessen / Forumevent im Anschluss. :thumbsup: :thumbup:
Iss so viel Honig wie der schwarze Bär, dann wirst Du auch so stark wie er! ^^

Cebu Pacific

Administrator

7

04.01.2017, 18:36

Eric kennt Beat und meine Wenigkeit, spätestens in Mägenwil werden wir uns sehen, der Bus ist besser überblickbar als die S3.

Tischkarten vom Moba-Forum gibt es selbstverständlich. Sie kamen jeweils in Oftrigen zum Einsatz.
Gruss Erwin

11465 - Oerlikon

Administrator

Beruf: Hüter des Roten Knopfs

8

05.01.2017, 07:53

Da sich Eric ja im Avatar verewigt hat, setze ich voraus, dass er von Erwin und Beat im Bus erkannt und angesprochen wird. Wenn sich Eric dann also in Brunegg an den entgegengesetzten Tisch setzt, kann man daraus schliessen, dass sein erster Eindruck von uns Forumisten entsprechend ausgefallen ist. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn nicht ausgerechnet Beat und Erwin den Erstkontakt mit ihm gehabt hätten - sondern zwei normal Typen... :phat:

Tischkarten vom Moba-Forum gibt es selbstverständlich.
Schon, aber die befinden sich in Obhut unseres Präsi oder beim Organisator der Oftringer-Börse. :huh:
Gruss Roger

78 grüne Ae 6/6

Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

9

05.01.2017, 08:45

Roger, ich freu mich schon euch kennen zu lernen.

Erwin kenne ich noch nicht so gut wie Beat, Da ich mit Beat schon viel geschrieben habe bezüglich meines Clubs und er hat mir schon mehr als einmal sehr viel geholfen. Wofür ich Ihm mehr als nur einen Kaffee schuldig bin.
Keine Angst dass ich mich an einen anderen Tisch setze. Die Möglichkeit bestünde nur, wenn noch keiner von euch Anwesend ist und der Tisch nicht entsprechend gekennzeichnet wurde, oder aber ich zu früh aus dem Bett fallen würde.
- Augustinus Aurelius -