Verkaufe grosse H0 / H0m Sammlung (aus Nachlass)

  • Liebe Forumisten


    Ich habe die Ehre eine sehr grosse H0 / H0m Sammlung meines verstorbenen Kollegen verkaufen zu dürfen.
    In der nächsten Zeit werde ich deshalb zahlreiche Modelle auf Ricardo oder meiner Homepage einstellen.
    Zudem bin ich daran, einen Verkaufsanlass zu planen (Infos folgen). Nebst dem Verkaufsgeschäft erhoffe ich mir einen "gemütlichen Höck" und gute Gespräche sowie neue Bekannt- und Freundschaften unter Modelleisenbähnlern - dies dürfte ganz im Sinne meines Kollegen gewesen sein.


    Herzliche Grüsse
    Remo

  • Hallo zusammen


    Aus der erwähnten Sammlung biete ich nachfolgende Loks von Hag an. Bei Interesse an einer Lok bitte eine Mail an mich mit Preisvorschlag.
    Ich verkaufe im Auftrag. Die Besitzer behalten sich vor, bei unrealistischen/zu tiefen Preisvorschlägen die Loks via Ricardo an den Meistbietenden zu verkaufen. Es gilt "first come, first serve" (sofern der Preis stimmt).





    Beste Grüsse

  • Ich kann keine Pauschalaussage zum Zustand der einzelnen Loks machen. Schreibt mir einfach an welchem Modell Ihr interessiert seid und ich prüfe die Lok. Ich versuche so rasch als möglich zu antworten, ich bitte um etwas Geduld :D


    Beste Grüsse
    Remo

  • Remo, du bist echt gemein.


    Hättest du auch Waggons zur Ae 4/4 der BLS die passen würden?
    An die Re 4/4 BT St.Gallen lässt sich finanziell leider nicht denken. obwohl ich die Lok sehr gerne hätte. :thumbdown: Falscher Zeitpunkt.



    Und was hast du an H0m Material ?

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von Rusty ()

  • Hoi Eric


    H0m: Leider ist der Umfang zu gross um es aufzählen zu können. Irgendwann werde ich mal die Kisten durchwühlen und hier resp. bei Ricardo Modelle anbieten.


    Wagen zu Ae 4/4 BLS: Leider nichts dabei bei dem Material was bis dato heute bei mir eingetroffen ist.


    Gruss Remo

  • Liebe Forumisten
    ich danke für Euer Interesse an den Modellen und hoffe unterdessen alle Anfragen beantwortet zu haben. Einige Modelle haben ein neues zu Hause gefunden. Da der Verkauf vorwärts gehen soll, werden alle übrigen Modelle, bei denen teils auch die Preisvorschläge nicht ganz gepasst haben, in nächster Zeit auf Ricardo eingestellt. Unter Umständen bietet sich da für den einen oder anderen Forumisten ein Schnäppchen.


    Grüsse Remo