Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MoBa-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11465 - Oerlikon

Administrator

Beruf: Hüter des Roten Knopfs

• Private Nachricht senden

21

12.01.2018, 20:12

Ja Rolf,
ich sehe den PP-Kies auch als problematisch. Ausser der Farbe ist auch die Körnung unrealistisch. Massstäblich eher fussballgrosse Steine als Kies. Ich rate Dir Produkte von ASOA. Vertrieb durch Pirovino. Du wirst sehen: das sind Welten. Vor allem dunkeln die Sande, Kiese und Steine nich gross nach.
Gruss Roger

78 grüne Ae 6/6

Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

rfurrer

Forumist

• »rfurrer« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Private Nachricht senden

22

12.01.2018, 21:21

Der Kies ist normaler Schotter in 0.5 - 1.0 mm Körnung. Aber wirklich zu grob, mal sehen wenn es dann gefärbt ist. Vielleicht fällt es dann nicht mehr so auf :rolleyes:
Grüsse
Rolf

K-Gleis, CS3 + 3xBooster, Intel Xeon, Win 10-64, TC 9.0 Gold A2, Littfinski HSI und s88 RM, ESU Decoder/Servodecoder
Fahrzeuge von Märklin, Roco, HAG, Liliput uvm.
Modellbahn Verwaltung: MobaVer
Mein YouTube Kanal: rfnetch