Verkaufe Fabrikneue RÖWA Oldtimer E-Lok E 91 Gleichstrom

  • Habe vor Jahren die Fabrikneue Lok Gekauft, gestern habe ich sie endlich getestet läuft seidenweich und super auf dem Prüfstand. Da ich nur noch Digitalloks habe, öffnete ich sie gestern, um mit den Digitaleinbau zu beginnen - aber - KEINE Chance in dieser Lok etwas einzubauen! :cursing:


    Ich verkaufe nun diese Lok, die absolut Neu und nur Probegefahren ist auf dem Prüfstand, mit in der originalen RÖWA Schachtel, die aussieht wie neu, aber mit ganz kleinen Gebrauchsspuren, gegen Gebot.


    Wer Interesse hat, meldet sich bitte mit dem Angebot per PN!


    Die Lok hat die Betriebsnummer E 91 05 der Deutschen Reichsbahn, Fotos findet man im Netz. :)

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Hallo Forumisten,


    keine Lust an der schönen Analoglok in grün, ich kenne da einen der steht auf grüne Altbauloks! :)

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Lieber Fredy,
    Bei dem, welcher grün sammelt, muss mehrheitlich "SBB" drauf stehen und Oerlikon. Ich bin da etwas weniger heikel... Natürlich habe ich Lust auf Analog-Loks :D , ob grün, braun, rot, schwarz, oder blau, Hauptsache analog und es muss passen. Von jedem Modell Doppeltraktion wäre jenseits vom Machbaren. Momentan wird selbst das MoBa-Forum von einer Verkaufswelle geritten, ist denn da niemand, welcher mit altem Zeugs (wo man noch ohne Gebrauchsanleitung ganz von selber drauf kommt, wie es funktioniert(!) neu beginnen will? Du bist mit Deinem Angebot 40 Jahre zu spät... "dass man diese Lok schon hat", so geht es wohl vielen Forumisten, zumindest denen, die damals schon lebten und H0 Loks sammelten...


    Lieber Gruss aus der nördlichen Seite vom Berg
    Hermann

    Analog ist cool:)

  • Lieber Hermann,


    so habe ich das ja vermutet, aber in der Bucht werden gebrauchte E 91 für 150 Euronen angeboten, ich wäre froh wenn ich meinen Kaufpreis (Fr.60.00) wieder reinbekäme!


    Aber ich möchte ja nicht jammern, stell ich sie halt in eine Vitrine, habe ja genug davon, Vitrinen meine ich! :P

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy