HAG an den Rail Days im VHS, 23.-25.6.17

  • Hier einige fotografische Eindrücke zu meinem heutigen Besuch im VHS.




    Natürlich gibt es noch viel anderes zu sehen. Überall kostet 'Fragen' nicht zusätzlich.



    An diesem Stein darf wohl Hand angelegt werden? Jedenfalls stand im Bereich von 'Sersa' die Vitrinentüre weit offen.


    Bin ja gespannt auf den Tag an dem der letzte Brocken durch den Spalt im Palett fällt.

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • GEMEIN!!! Einfach ohne mich anzufangen - nur weil ich heute noch arbeiten musste! :seriously: ... na wartet: morgen gehe ich auch hin: vom Anfang bis zum Schluss. Wahrscheinlich übernachte ich dann sogar dort. Im Krokodilsbauch vielleicht... :hmm:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hello! Ich war Heute dabei und habe mich riesig gefreut Heinz, Roland, André wieder zu sehen und Julian kennenzulernen! HAG Stand war sehr gut organisiert und interessant. Bravo!


    Viele Grüsse und danke!
    Chris :)


    Die Freude war ganz meinerseits, grazie mille für deinen Besuch :)


    Gruess Julian


    bruno: Danke für die Fotos :thumbup:

  • Dies ist das HAG-Sondermodell des Sgs Rail Days Wagen:



    Der Verkaufspreis (AC oder DC) beträgt Fr. 135.-

    Gruss


    Roland

  • Genau! Mir hat es ebenfalls sehr gefallen. Der Hag Stand war mit vielen bekannten und einigen unbekannten Personen bestückt. Mitten in diesen grünen T-Shirts war es mir sofort heimelig. Die Hag Spitze war zwar nicht anwesend, wahrscheinlich war die BLS Loktaufe stärker. Nun, die beiden Frauen in der Demo-Abteilung waren gerade am montieren der Re 6/6 Mörschwil. Da freue ich mich auch schon drauf. Selbstverständlich habe ich einen Hag Sonderwagen mitgenommen, das lasse ich mir nicht entgehen. Leider musste ich wieder weg, die Pflicht rief etwas unbarmherzig. Besten Dank an alle Event-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ein nicht ganz unbekanntes Forums Mitglied ist im Loki 9/2017 auf Seite 71 unübersehbar abgebildet. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hab ich heute auf den aufgeregten :P Hinweis von Madi auch bemerkt...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • In dem Fall bist du gut getroffen, sonst hätte sie dich nicht erkannt. :D


    Roland oder ich hätten im Profil nicht ganz aufs Foto gepasst. :phat:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Roland oder ich hätten im Profil nicht ganz aufs Foto gepasst.

    .... vielleicht als Poster in der Heftmitte? :phat:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ja das Bild hat mich auch gefreut :thumbsup: . Es fährt sogar eine Re 460... 8) ...
    Am linken Bildrand könnte das Roland sein, von hinten? Heinz Urech müsste in der Mitte sein, aber wer steht neben ihm?

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt