HAG an den Rail Days im VHS, 23.-25.6.17

  • HAG präsentiert sich an den Rail Days im Verkehrshaus Luzern vom 23.-25. Juni 2017.


    Hier der Flyer: VHS_Flyer_A4.pdf

    Gruss


    Roland

  • Ich werde dort sein.... gezwungenermassen. Denn ich werde den HAG-Stand betreuen. Hoffentlich nicht alleine. 8|

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Und was machst dort? Verkaufst du die Oldtimer des Verkehrshauses? :phat:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich muss vermutlich aufpassen, dass niemand lange Finger bekommt. Vielleicht muss ich auch Sonderserien verkaufen.... wer weiss das schon? :whistling:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Wahrscheinlich ist deine Aufgabe schöne bunte Re 460 zu verkaufen. :rofl: Das lasse ich mir nicht entgehen. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Erwin, warum bist Du eigentlich nicht beim Raildays-Helferteam dabei?

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Super Marino. Dann kann ich mich wenigstens mit jemandem unterhalten ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Erwin, warum bist Du eigentlich nicht beim Raildays-Helferteam dabei?


    Roger, zuschauen wie andere an ihren freien Tagen arbeiten ist immer schöner. :D Wer sagt denn, dass ich nicht dabei bin? Meine Anmeldung dafür ging fristgerecht raus. Sicher bin ich dabei, dass lasse ich mir nicht entgehen, dreimal freier Eintritt ins Verkehrshaus ist doch eine gute Sache. Ich bin allerdings mehr für das sportliche Programm zuständig. ;)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • @Erwin
    Was für ein sportliches Programm? Die Eisenbahnhalle unsicher machen? :phat: :phat: :phat: Das ist aber keine Hilfe für Roger :D :D
    Gruss
    Marino

  • Nur, dass es nicht vergessen geht, in weniger als zwei Wochen sind die Rail Days 2017 im VHS. Vom Freitag 23.6 bis Sonntag 25.6.


    Es würde mich freuen das eine oder andere bekannte Gesicht anzutreffen. :)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Und ich werde jeden Tag dort sein und freue mich auch sehr (weil damit meine Ferien beginnen.... :phat: )

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Schon wieder!?!?!?

    Ja: schon wieder. Fredi, es ist bekannt, dass mit zunehmendem Alter einem die Zeit immer schneller vorkommt.... ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Die Container sind übrigens hellblau und nicht weiss wie auf dem Flyer. Mir gefällt die Farbe.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Auch ich werde heute Freitag sowie am Sonntag etwas am HAG-Stand aushelfen. Ich freue mich auf zahlreiche Forums-Bekanntschaften und andere Besucher :)


    Gruess Julian

  • Hello! Ich war Heute dabei und habe mich riesig gefreut Heinz, Roland, André wieder zu sehen und Julian kennenzulernen! HAG Stand war sehr gut organisiert und interessant. Bravo!


    Viele Grüsse und danke!
    Chris :)