Goldlok die zweite

  • Roger (generös und etwas überheblich) zum kleinlauten Christoph: "Na klar darfst Du mit uns mitfahren." :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Christoph


    Ein tolles Auto hast Du da. Halt "Deutsche Wertarbeit". Die Klassiker von Roger und Andi sind natürlich auch nicht zu verachten. Verkörpern Ihre Autos doch schlecht hin die 50er. Ich durfte gestern sogar mit Rogers Oldsmobile eine kurze Strecke mitfahren. War ein tolles Erlebnis.


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Hallo zusammen,


    Es freut mich euch wieder etwas neues anbieten zu können. Ich habe wieder mehr Gold Gehäuse machen lassen das es sicher ist das alle Besteller eine schöne Lok erhalten, nun sind diese auch wieder verarbeitet worden zu Cargo Goldloks wie schon bei der Ae 6/6.
    Wer eine solche Lok möchte kann sich bei mir per PN melden, es hat jedoch nicht all zu viele, und kosten tut sie ein wenig mehr als die normale Goldlok.


    Gruss Andi

  • Wie muss man sich die vom Aussehen her vorstellen?
    Welcher Teil ist golden?

    Gruss Matthias

  • Andi, schön wieder mal was von Dir zu hören. Warst ja ziemlich still in letzter Zeit... :whistling:
    Aha, haben die deutlichen Worte in die HAG-Geschäftsleitung endlich Früchte getragen :thumbsup: Die Cargo lasse ich jetzt mal aus. Aber bei Deinem nächsten Ae 6/6-Projekt - sollte je so was geplant sein - ziehe ich wieder mit. :thumbsup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Roger,


    Ich war halt ein bisschen in den Ferien und hatte halt auch mein anderes Hobby ein wenig gepflegt, du weisst ja welches.
    Mal schauen ob es wieder mal so etwas in der Richtung gibt, da würde ich mich bei die aber melden.


    LG Andi

  • Andi,


    Schön das es doch noch geklappt hat. :thumbsup: Gibt es für die Goldlok wieder einen kleinen Abhol Event?

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Hallo Erwin,


    Könnte ich schon Organisieren, die frage ist nur wann. Mir würde dieser Freitag gehen, dies ist aber ein bisschen kurzfristig, aber anschliessend habe ich Spätdienst und Samstagsdienst.Wenn sich aber ein paar diesen Freitag zusammen finden würden wäre ich dabei, für mich wäre der Löwen nochmals OK.


    Gruss Andi

  • Ich habe zwar keine Lok bestellt, aber für ein Essen im Löwen wäre ich dennoch zu haben... Allerdings diesmal lieber nicht auf der Terrasse...

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Lieber Andi
    für mich kommt der Termin zu kurzfristig. Diesen Freitag bin ich ab 12 Uhr in Austria, da kann mich kein Löwe(n) weglocken.
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Freitag ist in Ordnung, selbst mit dem Zug lässt sich der Löwen gut erreichen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ich würde auch kurz kommen. Aber nur zu einem Bierchen. :beer:


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Dann wären wir ja doch schon 3
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand der auch kommen kann, oder will, ob mit oder ohne Lok kauf.
    Wäre euch 18 Uhr recht, oder lieber 19 Uhr, oder sogar die goldene Mitte?


    Gruss Andi

  • Ich würde 18:00 bevorzugen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Für mich auch. Ich nehme noch Madi mit - vielleicht hat sie Interesse an einer Goldlok :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Andi,
    Führ mich nicht in Versuchung!
    Erwin, wird es wieder einen Testkreis? Dann könnte ich endlich meine Triebwagen fahren lassen... Röbis Anlage war ja unfähig. :whistling:
    :phat::phat::phat:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.