Goldlok die zweite

  • Stefan wird sich freuen, dass doch noch ab und zu eine neue Nummer verteilt werden kann.

    Für die UNUM-DB mag das stimmen, bei New-HAG geht das Nummernchaos aber munter weiter: Die Artikelnummer 16 014 wurde einfach wiederverwendet (die andere Lok ist eine normale Cargo mit der selben Betriebsnummer).


    Gruss
    Mario

  • Lieber Mario,
    Genau deshalb ist die UNUM-DB ja so wichtig. ^^

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Liebe Forumisten


    Wie ich am vergangenen Samstag in Frauenfeld vernahm, wechselte an der dortigen Börse besagte Bobo in Gold für Fr. 1800.- den Besitzer.
    Ein stolzer Preis wie ich finde, ob der Käufer der Meinung war das die Lok aus echtem Gold ist entzieht sich meiner Kenntnis :rolleyes: (dann wäre es wiederum ein Schnäppchen gewesen)


    Gruess
    Reto

  • Lieber Matthias


    Jene um welche es in diesem Thread geht :D
    Re 4/4 in Gold, aufgelegt von treepalms



    Gruess
    Reto

  • Andi hat ja noch einige Maschinen zum regulären Preis zu verkaufen. Der Käufer hätte für 1800 Franken fast zwei Maschinen erhalten, wenn er sich direkt an Treepalms gewendet hätte. Tja, das MoBa-Forum müsste man eben lesen, statt sich als Ahnungsloser auf Börsen herumzutreiben. ^^


    Man müsste jetzt noch wissen, wer seine Goldlok als Spekulationsobjekt gekauft hat :thumbdown: . Jener würde in Zukunft von Andi nicht mehr beliefert. :thumbup:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.