Goldlok die zweite

  • Hallo zusammen,


    Nun geht endlich etwas mit den Goldloks, jedoch dauert es noch bis ca. ende Juni bis sie ausgeliefert werden können, man will sich mühe geben um ein schönes Modell Perfekt fertig zu stellen.


    Gruss Andi

  • Ciao Andi,
    Was genau 'geht' denn jetzt mit den Goldloks? Bzw. was veranlasst Dich zu obiger Aussage?

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Solange die Lok perfekt wird warte ich gerne noch bis Ende Juni.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Na klar, auch bis Weihnachten, wenn's sein muss.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Ciao Andi,
    Was genau 'geht' denn jetzt mit den Goldloks? Bzw. was veranlasst Dich zu obiger Aussage?

    Bis jetzt ging ja anscheinend mit den Gehäusen der Goldloks nichts, nun gehen sie an die Arbeit damit man sie mit hoffentlich nicht mit einem Jahr verspätung erhällt ?(

  • Also beginnt man in Stans mit dem Nachbohren der Löcher... und dem Herauspolieren der dabei entstandenen Kratzern... Wenigstens wird man bei dieser Serie keine heimlichen Pinselkorrekturen vornehmen können :D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo zusammen,


    Bei HAG ist man nun am Bedrucken der Goldlok Re 4/4 III :P
    Das warten hat bald ein ende.


    Gruss Andi

  • Das tönt schon bald nach einer Abholparty. :thumbsup: Vielleicht lässt es sich wieder mit einem gemeinsamen Essen verbinden.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Sali Andi,
    Super, dann gehts also voran. Danke für die Mitteilung... hat man sich für die Übergabe schon Gedanken gemacht, bzw. in welchem Rahmen soll sie stattfinden?

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte wieder ein Abholparty mit Essen machen, und zwar im Löwen Murgenthal, wo Mario, Jürg, Andreas Bögli und ich uns regelmässig treffen, Diskutieren und etwas Essen. Für nicht Autofahrer wird sicher eine Lösung gefunden.
    Wenn ich den genauen Termin habe werde ich diesen bekannt geben und eure Anmeldungen entgegen nehmen.


    Bis bald


    Andi

  • Super, Andi!
    Wenn alle erwähnten Stammgäste auch dort zugegen sein werden, ist von einer interessanten Runde auszugehen. Und für die Nichtautofahrere gibts ja den Bahnhof Murgenthal.... oder allenfalls die bewährten Mitfahrgelegenheiten in geräumigen Limousinen... :D:D:D

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo Andi


    Irgendwie werde ich es schon schaffen nach Murgenthal zu kommen.
    Freue mich auf die Bekanntgabe des Termins und die Party.
    Vielen Dank!

    Beste Grüsse - Bruno der Bahnnutzer
    Der MUTZ (Moderner, Universeller TriebZug). Ausserhalb des Bärenparks als SCB-Bär unterwegs

  • Hoffentlich ist das Datum nicht der 22. Juni, dieser Samstag ist bei mir bereits belegt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Das ist doch Klasse.


    Ich habe geschätzte 10 Minuten zum runter laufen und bin schon im Löwen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Danke Andi für diesen exclusiven Abholservice. Fehlt nur noch jemand, der mein Essen und Goldlok freiwillig bezahlt :phat: :phat:


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Fehlt nur noch jemand, der mein Essen und Goldlok freiwillig bezahlt :phat: :phat:

    Frage doch einmal gaaaanz vorsichtig bei deiner Frau an. :vain:

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Erwin


    Ich glaube, das lasse ich lieber. :lol: :lol: :lol:


    Grüsse Roger2

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Lieber Andi
    super, dass es doch noch klappt. Kannst du das Treffen neben dem BLS-Fest Ende Juni vorbei planen? Anfangs Juli?
    herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich glaube, das lasse ich lieber.


    Gröööööööhl - ich kann Dir aber auch einen "Gefallen" erweisen und ihr einen diskreten Hinweis geben (oder würde es dann so enden: :minigun: ?)

    Gruss


    Roland

  • Hallo,


    Ich hoffe das nicht alle in den Ferien sind wenn dann die Goldloks bereit sind zum ausliefern. Wie schon geschrieben, Termin sobald ich von HAG weiss wann. Roger2, ein Velo weniger und die Goldlok ist mehr als bezahlt :D


    Gruss Andi

  • Goldlok Übergabe Event


    Hallo zusammen,


    Es ist endlich so weit :P Die Goldloks werden am 15.7. 2013 an mich ausgeliefert.


    Am Dienstag 16. Juli Organisiere ich deshalb ein Goldlok Übergabe Event im Löwen in Murgenthal wo man auch gut Essen kann, da es aber der letzte Tag ist wo das Restaurant offen hat vor den Sommerferien ist die Menükarte etwas eingeschränkt.
    Ich würde einen Wurst-Käse Salat oder Schweins-Rahmschnitzel empfehlen. Von Mario, Jürg,Andreas Bögli und mir mehrfach ausprobiert 8)
    Ich werde ab 18 Uhr dort sein, Essen würde ich vorschlagen so um 19 Uhr.Ihr könnt die Loks Bar bezahlen oder vorher eine Bank Überweisung veranlassen,und bitte Beleg mitbringen. Ich hoffe das versteht ihr alle, es gibt halt immer wieder unliebsame Überraschungen, leider. :nono:
    Nun hoffe ich auf möglichst viele Anmeldungen.Wenn ihr euch schon für ein Essen entscheiden könnt, dies bitte auch gleich mit angeben. Bis bald.


    Andi