Verkauf aus Sammlungsauflösung - Gültig bis 17. Juni 2017

  • Hallo Zusammen


    Für meine eigene Sammlung habe ich einen Posten einer kleineren H0m Sammlung gekauft, da blieben nun drei Fahrzeuge übrig welche ich selbst nicht benötige und daher weiterverkaufe. Die Fahrzeuge sind Fabrikneu und werden in der Originalverpackung geliefert, die Fahrzeuge selbst wurden vom Besitzer auch nie ausgepackt und verblieben so in der Verpackung wie sie gekauft wurden.


    Angebot:
    - Nr. 1258 103, RhB Ge 4/4 II 622 Arosa blau, Werbung Arosa Express, limitierte Serie, Analog. Verkaufspreis: CHF 290.- -> Symbolbild


    - Nr. 3282 101, RhB EW III B 2461 rot/braun, Bernina Express. Verkaufspreis: CHF 70.- -> Symbolbild


    - Nr. 7483 110, RhB Viehzug Set bestehend aus den Wagen GBk-v 5541, 5548, 5550, 5576. Verkaufspreis: 140.- -> Symbolbild


    Preise / Fotos:
    Die Preise sind richtpreise und nicht in Stein gemeiselt und sicherlich im gewissen Mass verhandelbar. / Im Normalfall stelle ich bekantlicherweise immer die eigenen Bilder ein bei Verkaufsangeboten, da die Fahrzeuge aber noch nie ausgepackt wurden, würde ich diese auch nur auf Wunsch auspacken, wenn Bilder der Modelle (nebst den obigen Symbolbildern) gewünscht sind.


    Versand:
    Versand erfolgt in der Schweiz in der Regel als Paket B-Post (Porto CHF 7.-), über einen andere Versandart sowie Versand ins Auslang kann gerne gesprochen werden.


    Interessenten melden sich bitte via PN bei mir, besten Dank.