HAG: grüne Ae 6/6, 11418 'St. Gallen' in AC

  • Für einen internetfernen Kollegen (jaja, wieder für den unvergleichlichen Res Bögli) suche ich noch eine Maschine, die vor einigen Jahren von Zuba-Tech als Sonderserie herausgegeben wurde (Art Nr. 11046-31). Die damalige Auflage erreichte um die 50 Stück. (So selten ist sie also nicht, was keine Phantasiepreise zulässt).


    Angebote bitte via PN - oder direkt an Andreas Bögli: Tel +41 (0)79 369 73 58


    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • So eine taucht sicher noch im Sammlungsverkauf bei Suter-Meggen auf...würde mich nicht wundern ;):D

    Es grüsst Mattioli


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)


    Mattioli`s Modellbahnwelt

  • Glaub ich nicht: Res hat das Sortiment der Sammlung gesichtet und schon einige Ae 6/6 davon gekauft. Die St. Gallen war nicht vorhanden oder bereits verkauft. 8)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Hallo zusammen


    wenn wir beim Ae 6/6 Suchen sind, ich suche schon länger und immer sehnlicher eine Locarno. ...


    es grüsst


    Stefan / hagpower

  • Hallo


    ich suche eine RE 4/4 II interregio Cargo (RTS) -> orange


    am besten wäre in AC digital ohne Sound.


    danke & Gruss


    hagpower / stefan

  • Diese Suche ist immer noch aktuell!


    Des weiteren bin ich auf der Suche nach einer roten Re 6/6 ‚11607‘ ‚Wattwil‘ mit Klimaanlage.

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.