kompakte, digitale Märklin-Anlage "Melle" in Spantenbauweise (Rohbau, betriebsbereit)

  • Ich verkaufe aus Zeitmangel meine 2.6m x 1.3m kompakte Anlage in Spantenbauweise. Der Rohbau kommt von Modellbau Menninghaus ("Melle"), die Anlage ist mit C-Gleis aufgebaut, alle Weichen sind digitalisiert. Die Anlage kann in zwei Segmente geteilt und somit gut transportiert werden. Der Gleisverlauf erlaubt einen interessanten Fahrbetrieb, Details zur Anlage inkl. Gleispläne siehe Modellbau Menninghaus
    Ich habe den Gleisplan gegenüber dem Vorschlag auf der Website noch etwas optimiert und wo möglich und sinnvoll schlanke Weichen und grössere Radien verbaut.


    Lieferumfang:

    • Anlagenunterbau mit fertig verlegten Gleisen (Märklin C-Gleis), weitgehend verdrahtet, sämtliche Weichen mit Decoder ausgerüst
    • Gleiswendel für die Zufahrt in den Schattenbahnhof (noch nicht verbaut)
    • Rahmen zur Erstellung der zweiten Ebene für den Schattenbahnhof (noch nicht verbaut)
    • Intellibox und Märklin Keyboard

    Die Anlage ist technisch für den Fahrbetrieb bereit und wartet auf den weiteren Ausbau!
    Besichtigung in Feldbach möglich und erwünscht. Weiteres Zubehör, insbesondere weiteres Gleismaterial auf Anfrage.


    Verkauf ohne rollendes Material!
    Preis nach Vereinbarung, resp. Gebote. Neuwert Material ca. 3500.-


    Bei Interesse bitte PN, vielen Dank