Märklin "Roter Pfeil" (E67836)

  • Hallo


    Trotz intensiver Suche in Google fand ich überhaupt keine Informationen über diese Model. Und als ich dann bei einem anderen Anbieter die Spur angeben musste, war Ende Gelände. Ich habe keine Ahnung was ich hier habe und hoffe dass mir jemand hier Klarheit verschaffen kann.


    Was ich sagen kann: Es ist eine Märklin mit der Nummer E67836 auf der Unterseite. Ansonsten steht nichts drauf. Lok ist ca. 25 Jahre (+/-) alt und stand die letzten 20 Jahre in einer verschlossenen Kiste auf dem Dachboden. Als sie eingepackt wurde lief sie einwandfrei, sie war nur eine kurze Zeit im Einsatz.


    Ich hoffe die Bilder helfen etwas. Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach melden. Ansonsten lautet ihre nächste Station Eisenbahnhimmel ;(

     [Blockierte Grafik: https://picload.org/thumbnail/rwwrpicw/img_0999.jpg]


    Gruss - claudio

  • Hallo Claudio


    Willkommen im Forum. :)


    Dein roter Pfeil ist in der Spurweite H0. Scheinbar fehlt dir die OVP. Vom Alter her kann es ein 3125, 3126 oder 3605 roter Pfeil sein. Genauer zuordnen kann ich ihn leider nicht. Das Modell wurde immer wieder neu aufgelegt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.