PIKO Modellübersicht Taurus

  • Speziell für Hermann stelle ich hier einen Link zur Modellübersicht der PIKO Taurus Loks ein :D


    PIKO Modellübersicht Taurus


    Dieser Link ist Bestandteil der Page von Bahnwahn.de - ich könnte mir vorstellen, dass Hermann da noch Freude daran haben könnte .... :D

    Gruss


    Roland

  • ... neeeein, viel mehr macht mir das Angst :dance: Führe mich nicht in Versuchung...


    Den Keller ausbaggern ist mir von den Gemeinde-Behörden ausdrücklich verboten. Das Frischwasser läuft hier im Untergrund zur Überbauung und auch diverser Strom.
    Wenn Flüelen im Dunkeln sitzt, weiss man dass ich den Taurus doch nicht widerstehen konnte.
    Zum Anschauen ganz grosse Klasse :thumbsup:


    Danke Roland für den Hinweis. Irgend wie kenne ich diesen Sammler noch aus früheren Zeiten.
    Die Vitrine ist voll und auf die alten Sachen möchte ich nicht verzichten, selbst wenn sie teilweise annähernd wertlos sind, wie diese Primex 3020/1 Tenderlok E 2/2 von 1969. Es ist eine Untervariante von Märklin 3029. Mit Schnittstelle und Handschalter :D . Auch solches "wertloses Zeugs" bereichert eine Sammlung, wenn`s ins Beuteschema passt.


    Gruss
    Hermann