Facebook Gruppe "Modellbahn Spur 1 - 1:32"

  • Seit einiger Zeit bin ich in der Facebookgruppe "Modellbahn Spur 1 - 1:32" als Mitglied aufgenommen. Facebook interessiert mich nur sehr am Rande, hingegen kann ich diese Gruppe für Freunde der Spur 1 nur wärmstens empfehlen. Viele sehr hochwertige Anlagen, Dioramen und Selbstbauten liefern tolle Fotos die ich mir mit viel Freude und Interesse anschaue. Um an dieser Gruppe teilzunehmen, bedarf es einer Anfrage, die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb von einem Tag.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Danke für den Tipp. Ich werde da mal rein schauen.
    Grüsse
    Roger

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)

  • Ich habe mich auch gleich angemeldet und konnte dort deine Arbeit bewundern. Einfach toll !!! Ich hoffe, du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein. (Mit weiteren Beiträgen hier und dort)

  • Roger,


    Die Anmeldung und die Erstellung des ersten Beitrages ging blitzschnell vonstatten. :thumbsup: Was ich an dieser Facebook Gruppe sehr schätze ist die grosse Breite die abgedeckt wird, von einfach bis perfekt und vor allem sind die Teilnehmer nicht nur Pensionäre. ;) Somit bin ich guter Dinge, diese Spurgrösse stirbt nicht in Kürze schlagartig aus.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Erwin
    Das glaube ich auch nicht. Die Resonanz war bis jetzt sehr gross. Natürlich fühlt man sich geschmeichelt bei so viel Lob. Beim Durchstöbern der Facebookseite stehe ich noch komplett am Anfang. Ich bin gespannt was da für Schmankerl noch kommen.
    Thunbergia
    Schön, dass es Dir gefällt. Der Bau der Re 6/6 geht langsam dem Endspurt entgegen. So wirst Du sicher vermehrt Neuigkeiten erfahren.

    Liebe Grüsse
    Roger2


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert 8)