Wie funktioniert ein Differentialgetriebe?

  • Sehr anschaulich und einfach erklärt das ein Film aus dem Jahre 1936. Wer sich das Differntial eines Porsche Cayenne anschaut , es ist heute immer noch genauso gebaut wie anno 1936.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Danke für die trouvaille. Ist sehr gut erklärt. Das Polizeimotorrad sollte man haben :love: . Vermute, ist ein India. :whistling: Wo findest Du all
    diese tollen Sachen? ?(
    Gruss
    Marino

  • Wo findest Du all diese tollen Sachen?


    Marino,


    Oft ist es Zufall. Ich suche andere Dinge und stosse plötzlich auf solche Beiträge. Öfters mal steckt ein interessanter Kanal und eine interessante Thematik dahinter, die durchforscht sein will. So geht plötzlich viel mehr Zeit damit vorbei als ursprünglich geplant.


    Vielleicht habe ich noch nicht am richtigen Ort gesucht, mir scheint der angelsächsische Raum bietet viel mehr alte Ausbildungs- und Lehrfilme als der deutschsprachige.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.