Börse in Brunegg, Samstag, 3. Februar 2018

  • Am 3. Februar ist ja wieder die Börse in Brunegg (Nachfolger von Suhr) ab 10:00.


    Mindestens zweimal haben wir uns bis jetzt nach dem Börsenbesuch im Restaurant Central in Suhr zum essen getroffen (meist Cordon Pneu).
    Der Central-Wirt Hans Zumbühl, der ein Nidwaldner ist, hat sich entschlossen nach Wolfenschiessen (back to the roots) zu ziehen, um dort das Restaurant Eintracht zu übernehmen.
    Deshalb wird es im Central Suhr ca. Ende Februar eine Änderung geben.


    Besteht Interesse, das Cordon-Pneu-Essen im Central am 3. Februar 2018 nochmals (vielleicht zum letztenmal) durchzuführen?

  • Essen ist nie verkehrt, ich bin dabei. :)

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Lieber Röbi
    Ihr seid doch mindestens zu dritt! Ich komme auch und brauche Verpflegung.
    Herzliche Grüsse
    Oski

    signatur_egos.jpg

    ...auch Nichtraucher können süchtig sein nach Zündhölzern!

  • Ich komme natürlich auch. :thumbsup:


    ... und da Röbi um diese Zeit erst eben das Licht gelöscht hat, habe ich seine Liste gleich nachgeführt. ;)

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • An die Börse Brunegg, muss ich mich schon fast anmelden. :phat:


    Cordon Bleu. hmm. mal schauen. Da schwanke ich noch.


    Gruss


    Eric

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

  • Cordon Bleu. hmm. mal schauen. Da schwanke ich noch


    Es gibt selbstverständlich auch andere Menus. Im Central ist das Cordonbleu ganz einfach eine Spezialität.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Ach Unsinn, Ich liebe Cordon Bleu


    nur kann ich nicht mit vollem Magen daheim aufkreuzen wenn Madame gekocht hat, das geht nicht. Denn ich habe anders als Kühe nur einen Magen.

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

  • Skiferien


    und das ohne Rucksack! :D



    (Ab sofort bist Du nicht mehr Roger2 sondern der Rucksack-Roger... :phat: )

    Gruss


    Roland

  • Rucksack-Roger.

    Einspruch! - Das führt sicher immer zu Verwechslungen wenn Rucksack-Roger jener ist der KEINEN Rucksack trägt und der andere - ich - hat meistens einen dabei. Hach, ist das Leben doch kompliziert... :D:vain:

    Gruss Roger


    95 von 121 grünen Ae 6/6


    Die Katze schläft im Lärm; nur die Stille weckt sie, wenn die Mäuse rascheln.

  • Roger, ich denke dass Roger 2 auch mal mit einem Rucksack unterwegs ist.
    Für Börsengänge könnte man Ihm ja einen Rucksack spendieren. Mit dem MoBa Forum Logo.


    Da er aber einen Rucksack eher weniger mag, müsste man auf unkonventionelle Alternativen zurückgreifen.


    Krokodiltaschen sind out und illegal ist das jagen der alt eingesessenen Spezies sowieso. Eine Tasche aus Birkenfurnier
    ist zu Mainstream, besser wäre eine Bananenstaude-Kokosfaser-Verbund Tragetasche mit Pflanzensaftfarben aus der Region.
    Solange er nicht mit einem Babytragetuch auftaucht um die Modelle zu transportieren ist alles in bester Ordnung. :D

    A king asked a sheperd`s boy about eternety,The boy answered: "There`s this mountain of pure diamond. It takes a day to
    climb and one day to go around it.
    Every houndred years, a little bird comes. It sharpens it`s beak on the diamond mountain.
    And when the entire mountain is chiseled away, the first second of eternety will have passed."
    " You must think that `s a hell of a long time".
    Personally, I think that`s a hell of a bird.
    The Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von Rusty () aus folgendem Grund: aus Ruchsack wird Rucksack

  • Bei einem Gordon-Pneu-Essen bin ich immer gerne dabei. Ich brauche aber eine Mitfahrmöglichkeit von Brunegg nach Suhr.


    Gruss Hermann

  • Hallo Hermann, das sollte sich machen lassen.


    Teile mir einfach mit, wann wo.
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, kommst Du selbstständig zur Börse nach Brunegg? aber von dort zum Essen!
    Gerne kannst Du mit mir mitfahren.
    Gruss
    Hermann II


    Edit
    je nach Wetterlage: wenn es Schnee, Salz, Eis hat, vernünftigerweise nicht gerade unbedingt mit Erwin`s O-Klasse, sondern mit dem Jeep oder GLK.

    Analog ist cool:)