SBB senkt die Temperatur in Zürcher S-Bahnen

  • Die SBB senkt die Heiztemperatur in den Zürcher S-Bahnen um 2° auf 20° . Für mich eine vernünftige Entscheidung. In der Regel ist es mit Winterkleidung aktuell zu warm in der S-Bahn und die durchschnittliche Verweildauer in einer S-Bahn ist auch nicht sehr lange. Mit dieser Massnahme lässt sich doch einiges an Energie sparen. Für mich würden sogar 18° genügen.

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.

  • Erwin,


    es sind halt nicht alle so hitzige wie du, du bist halt die Ausnahme von der Regel! :lol:

    Ich habe eigentlich nichts gegen Anwälte, aber einen mag ich gar nicht, aber irren ist menschlich!




    Grüsse


    Fredy

  • Ah, jetzt ist der Groschen gefallen!


    Weswegen trägt Erwin ganzjährig einen Rucksack "mit Passion und Überzeugung"? Da ist sein privates Klimagerät drin ... :phat:


    *duck und weg*

    Gruss

    Peter


    dif-tor heh smusma - live long and prosper

  • Da ist sein privates Klimagerät drin ...


    Peter,


    Ganz so falsch liegst du damit gar nicht. ;) Der Regenschirm ist immer dabei, täglich und je nach Jahreszeit eine Jacke. Ein zugegebenermassen sehr simlpes Klimagerät aber immerhin etwas in diese Richtung. :D

    Gruss Erwin



    Wer rast, der verpasst das Leben.


    Kein Platz für weitere Sammelstücke ist nur eine faule Ausrede. ;) Es gibt für alles eine Lösung.